Grippepandemie

...wenn es sinnfrei wird geht es in den müll...... :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: schaut so aus ..

vllt ne stellungnahme durch Dr. Grippe ?

grippepandemie schrieb:
Wünschst Du Dir eine echte Grippewelle? So mit 40-90 Millionen Toten? Darum geht es

40 bis 90 ist ein bisschen low, so ab die 120 rum wirds erst interessant.
aber ansonnsten, warum nicht ?

So ich bins nochmal:

Wollte nur sagen, dass ich mich für diesen Winter impfen lassen habe. :angel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich net .. :d

Und .. ich lebe noch .. wie am 11. Februar 2005 :fresse:

Naja .. ich hab auch noch nix von Grippewelle mitbekommen ...iss ja wieder zeit .. aber auch nur noch nix Gehört weil die Vogelgrippe oder was auch immer das ist mehr in dem Medien ist ...

hmm... Grippe... hatte ich irgendwie noch nie... kA, wieso eigentlich :fresse:
Impfung usw hab ich noch nie gehabt... bin scheinbar ein Glückspilz :d

Ich glaube ne richtige Grippe hatte von uns hier noch keiner. ;)

Du verwechselst da etwas.

ups.... merk ich auch gerade :rolleyes:
sorry... trotzdem bleibt mein Argument vom Glückspilz :d

Mr.Mito schrieb:
Ich glaube ne richtige Grippe hatte von uns hier noch keiner. ;)

Genau, und das bleibt hoffentlich auch so -> Impfung :coolblue: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Ärzte und Krankenschwestern/pfleger lassen sich nicht impfen...
Das sagt ja schon alles!

globalplayer schrieb:
Soll ja mal wieder eine größere Grippepandemie bevor stehen. Geht ja zur Zeit auch durch die Medien.

Ich wollte mal wissen, ob ihr eine Grippeimpfung habt, bzw. ob ihr vorhabt dies zu tun.

Gruß
Denis

Grippepandemie <=> Grippeepidemie?

Oder um was gehts hier? :rolleyes:

ahh ich dachte ich wäre der einzige der das wort nicht verstanden hat.
aber ja ich bin geimpft und jeder der das nicht macht ist entweder dumm oder allergisch dagegen.!
edit:@obedire: na wenn du das sagst....ist zwar von hinten bis vorne falsch und auch nur noch dumm, aber gut ich vertrete ja die freie Meinungsäußerung.
Der Großteil der Ärzte und Angestellten in solchen Bereichen ist geeimpft. MAnche sogar vom Gesetz her. wieso? weil da die kranken Leuten hinkommen die zu dumm waren sich impfen zu lassen und die Ärzte keinen Bock haben sich diese Krankheiten einzufangen.

Zuletzt bearbeitet:
EierFanta schrieb:
Grippepandemie <=> Grippeepidemie?

Oder um was gehts hier? :rolleyes:

Unter Pandemie (griechisch πανδημία - alles Volk betreffend) versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit. Im Gegensatz zur Epidemie ist eine Pandemie nicht örtlich beschränkt. Das bedeutet, dass eine Pandemie die ganze Weltpopulation betreffen kann und nicht an den Grenzen eines Landes oder eines Kontinents Halt macht.

Auch bei Pandemien gibt es Gebiete, die nicht von der Krankheit betroffen werden. Durch ihre abgeschiedene Lage können manche Gebirgstäler, Völker im Urwald oder Bewohner einsamer Inseln von einer Infektion verschont bleiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pandemie

;)

Hatte gerade nen Grippalen Infekt (bin noch bis ende der Woche krankgeschrieben) - brauch ich mich jetzt noch Impfen?!

Ein grippaler Infekt hat mit einer Virusgrippe in etwa so viel zu tun, wie der Sänger von Tokio Hotel mit Stephen Hawking. :d

Von einer richtigen Virusgrippe kann man Hops gehen und liegt im Krankenhaus und danach noch wochenlang im Bett. Die Erkältungsviren die zur Zeit hier grassieren haben nichts mit der richtigen - zum Teil lebensbedrohlichen - Influenza (Grippe) zu tun, werden leider aber als grippaler Infekt betitelt.

EierFanta schrieb:
Ein grippaler Infekt hat mit einer Virusgrippe in etwa so viel zu tun, wie der Sänger von Tokio Hotel mit Stephen Hawking. :d

Von einer richtigen Virusgrippe kann man Hops gehen und liegt im Krankenhaus und danach noch wochenlang im Bett. Die Erkältungsviren die zur Zeit hier grassieren haben nichts mit der richtigen - zum Teil lebensbedrohlichen - Influenza (Grippe) zu tun, werden leider aber als grippaler Infekt betitelt.

Nagut - immer rein mit dem Shit ^^ ich würds mir ja selber machen, Wartezeiten sind immer fürn Arsch.

hmm...

ich weiß nicht wieso, aber meine mudder hat mir jetzt nen termin zur grippeimpfung heut mittag gemacht... :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh