Grizzly conductonaut Raum Dortmund-Hamm

Kevinkuensken

Enthusiast
Hey,

ist hier jemand aus der Nähe von Dortmund-Beckum der zufällig etwas Grizzly conductonaut abzugeben hat.Wollt meine CPU Köpfen und leider keine LM mehr hier.Und bin gespannt was meine Perle nachdem Köpfen schafft.Auch wenn schon bisschen was raus ist würde den vollen Betrag zahlen.Ka wo ich die Frage sonst stellen könnte.

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gude, ich will meine CPU auch demnächst Köpfen Grizzly conductonaut ist bestellt und kommt die Tage, ich weiß nicht wieviel man davon braucht aber wenn was über ist könnten wir uns bestimmt einigen und ich würde sie dir zukommen lassen :)

Welche CPU wird bei dir Kopflos ? :)

Hey,

ist hier jemand aus der Nähe von Dortmund-Beckum der zufällig etwas Grizzly conductonaut abzugeben hat.Wollt meine CPU Köpfen und leider keine LM mehr hier.Und bin gespannt was meine Perle nachdem Köpfen schafft.Auch wenn schon bisschen was raus ist würde den vollen Betrag zahlen.Ka wo ich die Frage sonst stellen könnte.

lg

Warum kaufst du keine neue bei einem Händler?

Ich weiß nicht wieviel man davon braucht

Lediglich ein paar Tropfen.

Hab 1g bestellt, denke damit bekommt man locker 5-6 CPU's bearbeitet. Komme zwar auf Frankfurt aber machbar wärs sicherlich :)

Bestell doch einfach welche. So teuer ist das jetzt auch nicht ^^

2 Bier weniger in der Kneipe und schon ist es wieder ausgeglichen :bigok:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hab 1g bestellt, denke damit bekommt man locker 5-6 CPU's bearbeitet. Komme zwar auf Frankfurt aber machbar wärs sicherlich :)

Damit kannst du um die 20 CPUs damit bearbeiten wenn du sparsam damit umgehst. Weniger ist oft mehr gilt hier.

Grüße

Damit kannst du um die 20 CPUs damit bearbeiten wenn du sparsam damit umgehst. Weniger ist oft mehr gilt hier.

Grüße

Habs auch gelesen vorallem mit Vorsicht bezüglich der Menge. Meiner wird demnächst auch geköpft bin mal gespannt :d

Komme aus Bochum und hab noch eine (angebrochene) Spritze, habe damit einen Prozessor behandelt.
Seitdem nichts mehr davon gebraucht, sollte also noch reichlich was drin sein.
Kriegst Du geschenkt, aber nur bei Abholung.

Bei Interesse PN.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh