Groß Clockner Pimpen? Welche WLP? Gehäuselüfter?

tim1611

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
68
Ort
Bargteheide bei HH
Moin.

Ich will mir nen UD3P holen und nen AMD PII X4 955 BE.

Da soll nen EKL Groß Clockner drauf.

Ist da ne gute wärmeleitpaste bei oder soll ich lieber eine andere kaufen?
Habe gerade gesehen das einer nen Kühler hat wo er 2 lüfter dran macht. Sin macht das bestimmt. Aber geht das beim groß clockner auch?
Und was für gehäuselüfter könnt ihr empfehlen? Auch aerocool? Lautstärke is eigentlich egal. Solange es kein föhn ist. Hauptsache gute Kühlleistung. Und ob das ding leuchtet oder nicht is auch egal.

Danke schonmal.
Greatz tim.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Groß Clockner kann man hintendran keinen Lüfter befestigen.

Wenn du den GC nimmst, dann nehm auf jeden Fall die Blue Edition, da hast mehr davon. Wärmeleitpaste würde ich Arctic Cooling MX2 kaufen. Ist im Prinzip aber nicht so wichtig welche Paste du da nimmst, soo große Unterschiede gibts da nicht. Aber lass die Finger von diesem Flüssigmetallzeug, das ist meiner Meinung nach nur scheisse... .

Gehäuselüfter solltest schon zwei haben. Drei wären noch besser. Was hast denn überhaupt für ein Gehäuse?
 
Ok. Dann is das mit dem EKL und der WLP ja geklärt, gut. Danke.
Aber was ist an der Blue Edition anders? Sehe da nur den optischen unterschied. Kenne mich mit daten von nem lüfter GARNICHT aus.

Nun zum gehäuse:
Aerocool Hi-Tech 7-Pro
Nur welche marke der zusätzlichen gehäuselüfter kann man empfehlen?

MFG Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, warum guckste dich nicht einfach im LuftkühlungsreferenzFred um?
Den Seitenlüfter bei deinem Gehäuse könntest du sowieso ausmachen, der stört nur deinen Luftstrom.
Bei Gehäuselüftern könntest du Noiseblocker oder halt Scythe nehmen.
Würde es so machen, ur das du halt wenn du willst noch vorne nen 120MM Lüfter hinmachen könntest.
2-2copywoh2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh