große baustelle .. viele fragen HILFE

jetzt schwankt die cpu temp im idle so bei 34-40 grad rum.. einzige lüfter die laufen wären dann der 120er im netzeil und der 100er im scythe mine.

dann sollte das mit 2 120er yate(heck + cpu) auf 5 volt ja mindestens die gleiche leistung bringen. wahrscheinlich noch besser.

naja dann greif ich wohl mal zu

(hoffe das reicht auch wirklich für nen standart midi tower)
1 x Silentmaxx proSilence Dämmungsmatten Basic Pack - Midi 26,90€
- Menge 2
- Maße 250x500mm

- Menge 1
- Maße 300x340mm
- Art (Körperschalldämmung)

- Menge 2
- Maße 340x240mm
- Art (Körperschalldämmung)(Luftschalldämpfung)

- Menge 1
- Maße 385x155mm
- Art (Luftschalldämmung)

4 x Sharkoon FanCon Lüftersteuerung 12€ (genau gleich wie zalman fanmate aber billiger)

1 x Zalman HDD Heatpipe ZM-2HC2 19,90€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ lol^^

Das ist hier nicht der Wakü Quatsch Tread.... stell die Frage da nochmal. ;)

Das dachte ich mir auch....oder ein guter Triple und Zern PQ+ aus der Bucht. :fresse;

hmm joa aber nu was will man machen^^ auf der andern seite für was geh ich arbeiten. also was solls.. irgendwas muss man sich ja gönnen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh