Große Probleme beim Booten

FxL

Experte
Hallo,
heute ist mein neuer PC angekommen und ich wollte ihn nach dem Zusammenschrauben direkt neu aufsetzen.

Jetzt habe ich folgendes Problem:

Wenn ich ihn hochfahre, kommt erst mal das:

3105389571zzzzzzzz_zzzzzz[z].jpg

Ich wähle also "F12" für Boot Menu

2ce73d5c25zzzzzzzz_zzzzzz[z].jpg

Das ausgewählte wähle ich aus.

Danach wähle ich DVD aus und komme bis hierhin:
fb87d5936ezzzzzzzz_zzzzzzzzz[z].jpg

Das bleibt einige Sekunden bis das hier kommt:
d77ca1e06ezzzzzzzz_zzzzzz[z].jpg

Was kann ich tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mal auf Probleme beim Brennen, defekten Rohling oder defektes Image tippen.

Welches Windows solls werden? alles vor Windows 7 könnte probleme mit UEFI Boot haben, dann solltest du am besten im BIOS die Boot-Optionen anpassen.

Edit: vergiss die Frage :fresse: bin über Hauptseite hier drauf gekommen und hab nicht auf das Unterforum geachtet.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Dann wurde die DVD nicht richtig gebrannt und wird deshalb nicht erkannt.

Edit:Einer war schneller,hihi

Also :d
Es sollte eine Windows 7 Home Premium 64 bit werden.

Habe ich auch schon 2x gebrannt und ging 2x nicht ich lads mir mal von ner anderen Seite und schaue mal obs dann geht..

Ich brenn so was immer mit der geringsten Brennergeschwindigkeit und hatte bisher keine Probs damit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh