Große Probleme

Breed1989

Neuling
Hallo Leute ich habe eine riesiges Problem mit meinem Rechner. Vor ca. 2 Wochen habe ich mir selber einen PC zusammengestellt. Habe aber große Probleme mit Ihm. Das Problem ist das ich zb normale Anwendungen starte und der unheimlich lange braucht die zu starten. Der CPU bleibt ab und zu stehen und ca nach 30 sekunden fängt er wieder an richtig zu laden. Könnt ihr mir vllt helfen?

Mainboard: Asus M4A89 GTD Pro
CPU: AMD 1090T
Speicher: G SKill 4GB 1333

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also der CpU ist gerade mal mit 10 Prozent ausgelastet. Festplatte habe ich eine von samsung mit 1000gb mauspfeil und so siond noch bewegbar aber nich kann nichts mehr anklicken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:18 ----------

kann es am arbeitsspeicher liegen? weil ich ahbe gehört das das board schwierigkeiten hat mit arbeitsspeicher

Da könntest du schon recht haben. Ich hatte in meinem system ebenfals probleme mit dem Arbeitsspeicher. CL9 mochte er damals als stepping nicht. Hatte quasi die selben Probleme. Wenn du andere RAMs rumliegen hast, dann versuchs doch mal damit zuerst

Neu installiert oder alte Installation "umgezogen"?

versuch dir mal eine linux live cd zu besorgen und ein linux von cd zu booten.
wenn es da sauber läuft weist du das die festplatte was weg hat, falls dein arbeitsspeicheer was weg hat wirst du das linux wahrscheinlich gar nicht erst gebootet bekommen da er alle Daten in den Arbeitsspeicher schreibt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh