große produktoffensive von logitech, was sagt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich, was bei dem neuen DiNovo neu ist... außer des schnelleren Verbindungsaufbaus und der höheren Batterie-Lebensdauer... ausschauen tut es nämlich (fast) genau gleich... na wenigstens kann man dann vielleicht wieder mit neuen Treibern rechnen

MfG

MJFox

mich intressiert was bei der diNovo 2.0 groß geändert wurde, bzw ob die tasta und das media pad sich vom diNovo for Notebooks (bis auf maus und usb-stickt empfänger) unterscheidet, weil diNovo ist die einzig wahre tasta, die andern jucken mich ned :p

hmm war das ned schon hier irgendwo?
ach ne war bei P3D..

mich würd mal interessieren warum die soviele tastaturen entwickeln? wenn die einmal ne richtig gute machen würden dann könnt man die auch 5 jahre behalten oder länger oder holt ihr euch alle jedes jahr ne neue tastatur? sollen lieber neue KABELmäuse rausbringen, in der Richtung tut sich nämlich noch was in der Technik, denn mehr als gut schreiben kann man mit einer Tastatur nicht, aber ne Maus kann man immer nen tick präziser und ergonomischer machen.

Frankenheimer schrieb:
denn mehr als gut schreiben kann man mit einer Tastatur nicht

Stimmt schon, aber eine Tastatur kann gut aussehen und da das bekanntlich Geschmackssache ist liefen wohl die Alten nicht sonderlich gut, sodass sie alles ersetzten wollen :d, scheint so alsob das M$-Design besser ankommt ;).

also mir würde

das Media Destkop Keyboard in WEISS gefallen...
oder eben die LX501 mit Kabel :)

naja und dann natürlich die MX3000 die würde sehr gut zu meiner MX510 passen..nur was mach ich dann mit der mx700 die dazu gehört :fresse:

aber der hammer finde ich das Z-5500,
das dingens sieht richtig fett aus! Bin mir ernsthaft am überlegen ob das z5500 mein z680 ersetzt !!

Wo ich doch so auf Grund des Threadtitels schon so scharf drauf war..... :motz: :heul:

Kommentar computerbase:

"Wir wurden von Logitech höflich darum gebeten, die Informationen, die bisher noch nicht offiziell an die Presse heraus gegangen sind, wieder offline zu nehmen und waren so frei, dieser Bitte nachzukommen (wie im letzten Jahr bei Creative bei einer ähnlichen Aktion ). "

webwilli schrieb:
Kommentar computerbase:

"Wir wurden von Logitech höflich darum gebeten, die Informationen, die bisher noch nicht offiziell an die Presse heraus gegangen sind, wieder offline zu nehmen und waren so frei, dieser Bitte nachzukommen (wie im letzten Jahr bei Creative bei einer ähnlichen Aktion ). "

hab ich mir's doch gedacht
:grrr:

mano

es hat nicht zufällig einer von euch den text kopiert oder die seite oder so *hoff* ?

Logitech und ihre NDAs... :-[

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh