Großer Leak bei Epic: etliche bisher unbekannte Spiele in der EpicDB gelistet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Viele kennen und nutzen die SteamDB. Dabei handelt es sich um ein Analyse-Tool, das Nutzern Auskunft über alle Spiele im Shop von Steam gibt. Es lassen sich beispielsweise Statistiken über Nutzerzahlen einsehen. Auch Informationen zu Release, Publisher und verfügbare Achievements sind aufrufbar. Da diese Datenbank – wie der Name schon vermuten lässt – auf die Informationen von Valves Plattform Steam limitiert ist, ging am 10. Juni 2024 eine Alternative online, die Informationen und Analysen zu den Inhalten des Epic-Store bietet. Der Start wurde allerdings von etlichen ungewollten Leaks überschattet.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einträge in der Datenbank bedeuten nicht zwangsläufig, dass diese Spiele bald oder überhaupt erscheinen werden. Außerdem liefen die Einträge unter Codenamen, deren tatsächliche Bedeutung nicht immer klar ist. Es kann auch Fehlinterpretationen gegeben haben.

Also Farming Simulator 25 ist weder Codenamen, noch heißt es das es nicht erscheint, es folgt dem normalen Namensschema und Red Dead Redemption schon 14 Jahre alt ist für Konsolen, da kann man drüber streiten wieso es jetzt für PC kommen sollte.

Beim rest ist es auch eher unwahrscheinlich das es nicht kommt, da immer mehr Konsolenports für den PC kommen..
 
Ein neues Farming Simulator würde mir gefallen, ich hatte immerhin um die 300 Stunden Spaß mit dem Farming Simulator 22. Nur als ich dann alle Steam Errungenschaften hatte, hatte ich keine Lust mehr darauf.
 
Also der Farming Simulator 25 lässt sich bei Steam aktuell vorbestellen. Erhältlich soll es ab November 2024 sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh