Großer Relaunch im August: Hunt Showdown wird überarbeitet

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Schon 2019 hat Crytek mit Hunt: Showdown einen bis heute sehr beliebten PvPvE-Shooter veröffentlicht. Auf metacritic erreicht der Titel einen Metascore von 81. Nach fast fünf Jahren am Markt bereitet Entwickler Crytek nun auf einen umfassenden Relaunch des Multiplayer-Shooters im August vor. Am 15. August 2024 erscheint das bisher größte Update des Spiels mit etlichen grundlegenden Änderungen. So soll das Spielerlebnis intensiviert und die Community erneut begeistert werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hört sich gut an 😃👍 Werde ich mir nach dem Update dann mal wieder anschauen vermutlich 👀
 
Wird auch am PC alles auf Controller und Konsolenansicht optimiert? Das wäre ein großer Mittelfinger für mich...
 
Ich hätte es wohl mal in nem Sale mitnehmen sollen, mal gucken was das nun so wird.
 
Ich hätte es wohl mal in nem Sale mitnehmen sollen, mal gucken was das nun so wird.
gerade kann man mit dem rabattcode eines streamers im crytek code das spiel zum halben preis kaufen und den key dann im steamshop einlösen.
einfach einen aus der liste hier als rabattcode eingeben:
wenn du einen deutschen unterstützen willst, verwende code WHITYYY, TEN49, CHILLER, GREIF, BATTLEBROS, SIRTHORSTEN
 
das spiel zum halben preis kaufen
Ergo für 14,99 Euro somit 👍

wenn du einen deutschen unterstützen willst, verwende code WHITYYY, TEN49, CHILLER, GREIF, BATTLEBROS, SIRTHORSTEN
Zur Info: Psychoghost (mit seinem Code 'psycho') zum Beispiel ist auch ein deutscher Streamer - spricht jedoch im Stream nahezu ausschließlich Englisch, da er sich mal ob seiner Community darauf festgelegt hat 😉
 
Ergo für 14,99 Euro somit 👍


Zur Info: Psychoghost (mit seinem Code 'psycho') zum Beispiel ist auch ein deutscher Streamer - spricht jedoch im Stream nahezu ausschließlich Englisch, da er sich mal ob seiner Community darauf festgelegt hat 😉
Kommt der nicht aus Österreich?
 
Das stimmt ^^
 
Mal die Reviews gelesen... der Umbau auf Konsole hat mal so gar nicht funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh