Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja setzte Dich hin und mache das Puzzlespiel und schreibe hier am Ende einen Beitrag, auch wenn Du eben nicht von allen SSDs einen Review finden wirst und vielleicht keinen Vergleich zu einer anderen auf der gleichen Plattform. Außerdem wirst Du auch nicht wenige Reviews mit total unsinnigen Benchmarks treffen die eine echte Aussage zu der SSD gar nicht erlauben, besonders die SSDs die in einem gut gemachten Review keine Lorbeeren einfahren würde, werden von den Herstellern gerne an solche Reviewer verschickt die gar nicht ordentlich testen und dann am Ende trotzdem einen Award vergeben.Es ging mir um genau dieses Puzzlespiel, und dafür gäbe es durchaus Lösungen.
Wozu dann der Vergleich, wenn Du sowieso schon auf eine Marke festgelegt bist? Dann reicht es doch, wenn die beiden aktuellen Modell, also die BX100 und die MX200 in den Kapazitätsklassen die infrage kommen miteinander vergleichst.kaufe eh nur Crucial.
Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen, aber da gibt es auch sehr große Unterschiede was für eine produktive Anwendung man hat, weshalb die Vielfalt im Enterprisesegment ja auch viel größer ist als bei den Heimanwender SSDs. Da gibt es einfache SATA SSDs für Leseintensive Anwendungen die z.B. nur 0,3 DWPD haben, bis zu den dicken Brummern mit SAS oder PCIe Anbindung mit 25DWPD oder noch mehr. Letztere kann man nicht durch Consumer SSDs ersetzen, aber erstere schon und eine 850 Pro 512GB mit 25% zusätzlicher OP bringt im SteadyState z.B. über 40.000 IOPS schreibend, da muss sich selbst eine Intel DC S 3700 geschlagen geben, aber die hat dann eben dafür auch Enterprise Features wie Stützkondensatoren (die große Lösung) und den Schutz der Daten auf den internen Datenpfaden.außer du setzt die SSDs wirklich produktiv ein und lastest sie immer voll aus, aber dann musst du sowieso weg von SATA-SSDs.
Dann musst Du Dir die Reviews von SSDs so der letzten mindestens 5 Jahre bei diversen Seiten im Netz durchlesen, dann solltest Du das so ungefähr bekommen.Mir ging es nur um den Vergleich, auch um die Möglichkeit einer Übersicht über die Zeit, mit neuen TEchniken etc pp.
Für CPUs habe ich gerade mal wieder einen entdeckt der von Core2 bis Haswell einige beliebte CPUs mit aktueller SSDs und Graka verglichen hat, aber so viele Reviews der Art gibt es auch nicht, meist wird nur gerade eine oder zwei Vorgängergeneration verglichen, bei Haswell geht es selten weit zurück als bis SandyBridge und auch die meisten Skylake Reviews vergleichen nicht weiter zurück, allenfalls. nur bei einzelnen Benchmarkergebnissen.Früher gab es ja auch Benchmark-Tabellen von Grakas/CPUs über Generation und Benchmarksystem hinweg.
Wen mich? Wieso sollte es?Scheint dich ja mächtig zu stören das ich es wage danach zu fragen ob es sowas gibt...