Großes Absturzproblem

TimoA

Neuling
Hallo,
Ich habe schon seit langem das Problem, das bei games der PC hin und wieder mal einfriert, ein bluescreen kommt oder der PC einfach neustartet.
Jetzt auf einmal wird es aber immer schlimmer, jetzt kommen bluescreen, bzw. neustarts auch ohne das ich etwas mache!

Ich hab mal von dem Bluesceen eben ein Bild gemacht:

http://zusi-news.de/sonstiges/DSC01476.jpg

Alle meine cookies vom IE sind auf einmal auch weg!

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruß Timo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok..ich kenne das Problem daher, wenn ich mein Sys zu weit übertaktet hatte und zuwenig Spannung (auf mehreren Komponenten) da war..

hast du dein sys denn übertaktet?
Und wie sind deine temperaturen? CPU/Mobo?

Hi,
Ja es ist übertaktet, aber wenn ich es nicht übertaktet habe hab ich die selber fehler......
Die Spannungen sollten auch ok sein:
+12V = 12,10V
+ 5V = 5,19V

Temperaturen unter Last:
CPU = 53 C°
Board = 42C°
NT = 32C°
Festplatte = 45C°

Timo

Hmm ich dachte an die Spannung von CPU und ram, aber hab mir dein sys mal angeseh n und das müsste ja so funzen und wenn es @default Einstellungen auch zu Abstüzen kommt....komisch, wieviel hast du auf der 3V Leitung?

Hmm..wobei es auch nicht daran liegen dürfte, wenn die anderen Spannungen so ok sind...hattest du das Prob schon am Anfang als die Hardware noch garnicht übertaktet war?

Du hast 2 ml 512 er BH-5 ...welche Timings hast Du da .....
versuche mal 7 3 2 2 per expert also manuell einstellen ..........Du hastbestimmt bei ras to cas ne 2

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh