großes Gehäuse ?

Jammer

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
03.02.2003
Beiträge
3.995
Ort
W.Berlin
Hallo

welches PC-Gehäuse hat ein größeres oder gleich großes Raumvolumen wie der lianli pc-70 ?

spz:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mmh ich hab den lianli noch garnicht will ihn mir aber holen :) !

spz:d
 
hat jemand gute bzw. schlechte erfahrungen mit dem lianli gemacht ?

und ist die schwarze version auch zu empfehlen ?

spz:d
 
Original geschrieben von Jammer
hat jemand gute bzw. schlechte erfahrungen mit dem lianli gemacht ?

und ist die schwarze version auch zu empfehlen ?

spz:d

Hmm, das Schwarze Gehäuse ist zwar eloxiert, aber wenn Du mal unvorsichtig bist und nen Kratzer reinhaust, sieht man dennatürlich silber durchschimmern. Man muss eben halt viel vorsichtiger damit umgehen.
 
hmm is halt kein Tower von der stange bzw. für Grobmotoriker :d

abba zum modden oder original stehn zu lassen top (hab den silbernen)

naja Kratzer siehste auf dem silbernen nich so dolle :d
 
ja das wurde mir auch gesagt das man doch lieber den silbernen nehmen soll als den schwarzen !

spz:d
 
ich habe nen schwarzen Lian Li und kann das mit den kratzern bestätigen ... also immer ganz doll aufpassen ...

aber der grösste nachteil bei den schwarzen ist der staub der sich darauf sammelt ... nach einigen tagen sammelt sich schon ne staubschicht auf dem deckel.
dies fällt bei den silbernen nicht so auf.


naja, letztendlich muss du es wissen welche farbe besser / schöner ist ...
 
gibt eigentlich auch so ne alu dvd-rom abdeckung für das pioneer slot-in ?

spz:d
 
Original geschrieben von Jammer
also ist das hier selbst gebaut ?
http://mitglied.lycos.de/lianli1/Gallery/seite1.htm

spz:d

Yo, da gehe ich mal sehr stark von aus. Das ist ja Praktisch ne Stealth-Mod Blende.
Alle anderen Blenden die es gibt haben ja den Knopf für Auswurf, Loch für Kopfhörerbuchse und Loch für Lautstärkeregelung.

Sieht aber verdammt geil aus. OK, Beim Slot in ist es auch nicht unbedingt schwierug ne Blende für zu machen.
 
es gibt sone universalblenden, da wird die blende vom druck der rausfahrenden klappe runtergeklappt, aber ob das auch bei slot in geht weiss ich net
ausserdem kosten die dinger 13 euro/stück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh