Großes Handy oder Tablet zum Filme schauen

majus

Experte
Bin auf der suche nach einem großen Handy (bisher nutzt die Person ein Xiaomi A2 und ist damit sehr zufrieden, 6" Handy) oder einem Tablett, dass dann hauptsächlich zum Filme schauen (auch mit Kopfhöreren Klinke) genutzt wird. Da ich mich bei Tablets 0 auskenne und auch bei Handys über 6,5" gerade schwer tue, wollte ich euch mal um Hilfe bitten. Huawei fällt ohne Adroid leider weg. Das Handy wird natürlich für alles andere dann auch weiter genutzt und beides sollte auf Android setzen. Preisbereicht wäre bis 400 Euro, für ein Handy evtl. auch ein wenig mehr, Tablett eher unter 400.

Vielleicht kann mir hier jeman weiter helfen, würde mich freuen :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls jemand ein Samsung Tablett sucht für Multimedia:
So ist jetzt ein Galaxy TabS6 lite geworden da es im Angebot war und günstiger als ein etwas neueres aber weniger hochwertiges A7.

Das S4 Tab gibts miit LTE und bis Android 10 immerhin noch geupdtatet und 10 Zoll Display AMOLED Display.

Allerdings nur 4/6 GB Ram und 64 oder 256 GB Speicher je nach Edition (per Micro SD erweiterbar)

Preis : 325 rum in 4GB/64 GB LTE auf Ebay Kleinanzeigen andere Versionen find Ich nicht. Wahrscheinlich muß man für die sinvollen 6GB Ram extra 256GB Speicher kaufen.

Der Vorteil es gäb Klinke was zur Unsitte geworden ist dieses zu entfernen bsp im S11 wohin gegen das S10 diesen weiterhin aufweist.