großes kühlungsproblem, bitte um mithilfe

Original geschrieben von grugar
OK ne Stichsäge ist auch das so ziemlich einzige werkzeug mit dem ich wirklich vernünftig umgehen kann. ;-)

ciao,
grugar

handwerklich bin ich schon "gut drauf", aber das gehäuse gefällt mir überhaupt nicht. :wall: da haben die chieftech schon etwas für sich. :d :coolblue:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich weiß jetzt nicht so genau was du vor hast, aber ich sag einfach mal was ich sinnvoll fände.

also wenns nen neuer tower sein sollte würd ich den Compucase 6920 nehmen, da man da 2* 120mm lüfter als gehäuselüfter verwenden kann.

Hier mal bilder und nen laden

als kühler kann ich dir auch die thermalright kühler empfehlen oder die neuen aerocool

aber das ist geschmackssache.
 
Original geschrieben von Zivi
also ich weiß jetzt nicht so genau was du vor hast, aber ich sag einfach mal was ich sinnvoll fände.

also wenns nen neuer tower sein sollte würd ich den Compucase 6920 nehmen, da man da 2* 120mm lüfter als gehäuselüfter verwenden kann.

Hier mal bilder und nen laden

als kühler kann ich dir auch die thermalright kühler empfehlen oder die neuen aerocool

aber das ist geschmackssache.

vielen dank auch dir! ;)
aber ich muss sagen, dass mir das gehäuse ein wenig zu teuer ist. :rolleyes: das 601er ist grade die schmerzgrenze, mit ca. 50 €.
zum lüfter: ich glaube da nehme ich wirklich die version mit dem adapter . . . aber ich weiß noch immer nicht welchen lüfter ich nun kaufen soll. :heul: :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh