Großes Laptopproblem! Hilfe!

chersy

Neuling
Hallo,

Ich bekam eines Tages plötzlich beim booten folgenden Fehler zu gesicht sofort nach dem Einschalten Schwarz-weiß-Bild,wenn ich F1 drücke kommt Abgesicherter Modus starten, doch dann startet er einfach neu.
Drauf ist Win XP Home:

SMART Failure Predicted on Hard Disk 0: TOSHIBA MK8022GAS-(PM)

WARNING: Immediately back-up your data and replace
your hard disk drive. A failure may be imminent.

Press F1 to Contine

Was kann Ich tun???
Vorallem wenn ich neu installieren muss, wie kann ich Meine Daten retten??? Programm?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf nem anderen pc mit bartpe ne windows live cd erstellen, von der dann booten dann kannste deine daten auf ne andere hdd kopieren oder auf nen usb stick (je nach datenmenge).

geht natuerlich nur, wenn es die hdd noch nicht zerschossen hat.

hmm... Windows Live -Was ist das? Wo krieg ich so eine her??

Danke

Bart's PE Builder

Lad dir erstmal Bart's PE Builder hier! runter. Damit erstellst du dann eine Live CD. Zitat (Chip.de):Um mit Bart's PE Builder eine Windows-CD zu erstellen, benötigen Sie eine Windows XP-CD mit Service Pack und ein Brennprogramm Ihrer Wahl.
Dann kannst du ganz normal die CD booten und auf deine festplatte zugreifen und deine daten sichern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh