Großes Mousepad für Razer Krait

shocki

Neuling
Hallo.

Ich suche ein Mousepad für meine Krait. Am besten sehr groß (meistens dreh ich sogar das Mousepad so das es länger als breit ist).

Preislich dachte ich an max 20€. Lieber wenig.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Razer Goliathus Alpha Speed

hä du drehst dein mauspad? hast du die achsen der maus vertauscht oder was?

ja warum denn nach oben?

Weis nicht. Ich brauche den Platz eben. Das hat sich wohl mit der Zeit so ergeben. Ich bin eher ein Hecktiker an der Maus, vllt. liegts daran.

Aber ich glaube ich werde mir das Razer Goliathus Alpha Speed holen. Ist schön groß und der Preis ist auch noch im Rahmen.

wirst es nicht bereuen, habe es hier rumliegen

welche spiele spielst du denn mit angewinkeltem mauspad?

und mit welcher sens?

Ich habe leider die Krait noch nicht. Werde ich evtl. morgen kaufen gehen.
Meine aktuelle Maus ist die Logitech DualOptical.

Damals gab es ja keine Treiber usw. Ich spiele also mit der Standartwindowssens.

Und spielen tue ich eigentlich alle Spiele mit Mousepad auf der Seite. Ich rudere oft rum mit der Maus (kann auch daran liegen das die Sens der DualOptical eher bescheiden ist). Deswegen brauch ich den Platz.

Habe ebenfalls das neue Goliathus Alpha Speed @DeathAdder. Bin sehr zufrieden. Hatte vorher das ExactMat @Copperhead. Für mich, als Low-Senser, kommt kein Hardpad mehr in Frage.

Für mich persönlich hat das Goliathus Speed zu wenig Widerstand, insgesamt aber auf jeden Fall ein sehr gutes Pad. :)

Puretrak Stealth/Talent ftw

Vangart, für dich als Lowsenser würde ich mal was anderes als Razermäuse empfehlen.

Die G9 von Logitech ist im Gegensatz zur CH um Längen besser!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh