Großes OC prob

Macer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
61
Hallo alle zusammen

Hab seit heute:
1.Mainboard Asus P5GD2 Premium
2.Prizzi: 2.8GHZ Presskopf
3.Arbeitsspeicher 2x Samsung PC5300 DDR2

Hab mal einen Link von Hardwareluxx gefunden in dem das bios vom ASUS Board gezeigt wird
http://www.hardwareluxx.de/cms/artikel.php?action=show&id=15&seite=6

Hab bei mir im Bios noch alles auf default stehen also noch so wie es vom hersteller vorgenommen wurde.
Wie funzt das OC nun und was muss ich einstellen damit das geht.
Den FSB kann ich net erhöhen geht einfach net.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen brauche nähmlich dringend eure hilfe.
Bei weiteren fragen bitte melden.

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mal prime laufen lassen und das ding geht bis 75 gard ist das nicht zu viel ?
Hab 7Gehäuselüfter ,gehäuse offen

mfg
 
Das liegt bestimmt an deinem Rami Samsi, der mag den pösen Prizzi Presskopf nicht. Wechsel doch mal dein Asi Premi.
 
das Problem ist gelöst man musste einfach + oder - drücken um den FSB zu erhöhen oder zu verringern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh