Großes Prob mit Soundkarte. Brauche dringend HIlfe!

BluePhoenix4k

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
4.225
Ich hab heute meine neue Soundkarte bekommen, eine Hercules 5.1 DVD mit C-Media 8738 Chip.

Problem ist, dass mein WinXP die Karte nicht erkennt. Auch die neusten Treiber bringen nichts. Mein PC startet bei der Installation der Treiber immer neu!:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Liegt das an DX9?

Würde mich freuen, wenn ihr schnell antworten könntet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sich erledigt.

Bei der 5ten Androhung von Schlägen und dem Wurf aus dem fenster wollte dann doch alles:d

Scherz!

Problem waren die treiber. Ich hab mir irgendwelche ausm Netz gesogen und die haben funktioniert.:d Lag auch nicht an DX9 sonder an WinXP:wall:

P.S.: Irgendein Mod könnte den Thread vielleicht schließen:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh