Großes Problem mit Abit KV8 Pro

Toxin5210

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.08.2004
Beiträge
1.386
Ort
Berlin
Hallo hab mir neue hardware gekauft.
Abit KV8 pro Infineon 512MB PC 400.
Mein GROßES Prob is das ich im Bios nichts verändern kann !
Hab alles eingebaut lief auch alles gleich .
Der Prozzi läuft zwar nur mit 800 Mhz aber das kann man später bestimmt noch einstellen, aber wenn ich egal was im bios verändere und save und exit betätige geht der aus.
Dann muss ich diesen einen jumper eins weiter setzen 2-3 sek warten wieder zurück und der pc geht wieder!

Bitte helft mir will endlich den neuen pc testen und genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm kontrollier mal ob die Bios Batterie richtig sitzt.
 
Also wenn das die baterie ist: Maxwell ... 3V dann ist die links und rechts etwas runterzudrücken kommt beim loslassen aber wieder hoch.
Wenn der ausgeht steht da F.1. auf dem Mainboard gibt ja ein Display .Das F.1. bedeutet soft Menu reset .
 
Das problem kenne ich

in windows kommste doch oder?

Wenn ja flash mal das neueste bios

Gruß
 
ne also in windows komm ich nicht weil ich das vorher nun dummerweise gelöscht hab.
Das mit dem flashen vom neuen bios ist doch gefährlich oder ich mein wenns kaputt geht krieg ich kein neues board.
Kann ich ,ohne im bios das cdrom laufwerk auf primary boot zusetzen,
von cdrom aus starten um windows neu raufzupacken?
 
Jo dann brauchst aber Windows Boot Disketten.
 
Puuh schau einfach mal in die Hilfe von XP.
 
du kannst auch von der CD booten um winXP zu installieren. Ne Bootdiskette brauchst da nicht.
 
So ich hab nun bios geupdated auf 1.6 aber nachem speichern im bios stürtzt der immer noch ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh