großes problem mit bootscreens

bla bla

Neuling
ich hab folgendes problem ich hab mit style xp nen bootscreen gemacht ging aber nit da hab ich gemerkt das ich auf einmal 2 system,e wählen konnte ich dachte nit schlimm also hab ich versucht mit tune up 2007 ne bootscreen ich starte neu auf einmal konnte ich 3 systeme starten:wall: das sieht dan so aus

Windows Xp professionel (bootscreen)
Windows Xp professionel (tune up backup)
Windows Xp professionel
wie bekomme ich jetz die beiden anderen weg ich gehe auf alle vorschläde ein außer auf formatieren und neu instal. weil ich das erst letzte woche gemacht hab und grad alles wieder drauf bekommen hab musik und games und so was
PS: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
mfg bla bla

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
möglichkeit 1 ist die boot.ini datei zu ändern, sprich die einträge die da zu viel drin sind löschen. einfach editor öffen.
auf laufwerk c gehen,alle dateitypen auswählen und boot.ini eingeben.
bei timeout kannst du angeben wie lange die liste eim booten sein soll, default; was er standard mäßig booten soll
und operating systems ist das was alles in der liste steht.
vorher mit default experementieren,nicht das du den falschen löscht.

ja also welcher der richtige ist weiß ich
thx für die antowrt werd es gleich ma ausprobieren
mfg bla bla
Hinzugefügter Post:
also@flyingjoker das mit boot.ini die einträge löschen geht nit und mit timeout auch nit gibs villeicht noch anere lösungen ??
bitte um antoworten
mfg bla bla

Zuletzt bearbeitet:
eigentlich dürften die beiden anderen pfade, insofern in der boot.ini entfernt, garnicht mehr angesprochen werden.

deine boot.ini sollte so aussehen

mfg

€: verzeih, ich hab auch etwas an meinem win rumgespielt. also regulär sollte nach "/fastdetect" nichts mehr kommen

Zuletzt bearbeitet:
@ epy: meine boot.ini sieht bis fastdetect genauso aus wie deine es hat sich nichts geändert hat einer von euch villeicht teamviewer und mir das fertig machn könnte??

mfg bla bla
Hinzugefügter Post:
hat sich erledigt thread kan geschlossen werden ich hab einfach system wiederherstellung gemacht und weg wars
trotzdem danke für die vielen vorschläge und hilfen
mfg bla bla

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh