Großes Problem mit Corsair HX520W (Pins und ATX 24 pin)

Decodaz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2009
Beiträge
4.471
Ort
TON 618
Hi,
hab grad beim sleeven gepennt und hab ausversehn vergessen die Kabel zu beschriften :( jetzt hab ich 24 unbeschriftete Kabel... Kann ich das nach diesem Muster hier wieder zusammenbauen?
06011517.gif


Müsste ja egal sein welcher (z.b. roter) pin wohin kommt, oder? LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinem alten PSU welches ich hier rumliegen habe ist alles genauso mit den Farben.
Das PSU hat aber anscheinend nur 20 Pin´s
Aber die Farben sind gleich bis pin 10 und pin 22(von oben gesehen).
Ob du die Roten usw. willkürlich anordnen kannst kann ich Dir leider auch nicht sagen:(
 
Hi,
jo die Farben hab ich ja alle am Netzteil, aber weiss halt nicht wie ich das machen soll, zumal haben 2 oder 3 Kabel zwei adern, welche ins Netzteil führen, weiss nicht ob die halt überall reinpacken kann...
 
Hi,
ich warte das mein Netzteil ankommt. Dann kann ich dir helfen, ist nämlich auch ein hx 520.

MfG Twister
 
Hi,
das wär mega cool wenn du mich dann anschreiben könntest. Alles läuft soweit, aber ich müsste noch wissen wo die 2adrigen Kabel reinkommen. Ich denke das hab ich falsch. Glaub iwie, das meine Graka nicht ihre vollen 75W über PCI-e bekommt :/

Ebenfalls bräuchte ich bei den PCI-e Stromsteckern noch ne Frage bei dem 8poligen, also aus welchen Steckplätzen das abgezweigt wird.
 
Pin 2 : 2*Orange
Pin 3 : 2*Schwarz
Pin 7 : 2*Schwarz

Ich weis nicht, ob man die einzelnen Leitungen untereinander tauschen kann. Das müsste schon einer der Netzteilprofis hier beantworten.
 
Danke, werds gleich mal testen!
Ist aber keine 12V leitung dabei, dabei wirds daran wohl nicht liegen bei der graka. Bei welchen Pins bei den PCI-e Kabeln werden die Kabel für den 8pol Zusatzstecker abgezweigt? Müsste ja voll egal sein,aber ich bin mittlerweile bereit soweit zu gehen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh