Großes Problem mit HDTV und 7900GTO

[KM]Sven

Neuling
Heyo Leute,
ich habe heute meinen HDTV via DVI an meine 7900GTO angeschlossen.
Wie kann ich jetz die Auflösung 1360x720 einstellen? Es gibt einfach keine Auflösung, die ich für den 16/9 Fernseher verwenden kann. Mit meiner alten Radeon war das gar kein roblem, da konnte ich einfach meine 1360x720 einstellen, warum jetzt nicht?
Habe den aktuellsten Forceware drauf

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du musst dich mal bißchen durch die einstellungen des Nvidia Treiber wühlen. Da gibts irgendwo die HDTV auflösungen wenn sie nicht dabei ist musst du ne benutzerdefinierte auch unter diesem Punkt anlegen ging bei mir auch bei 1024x576

Du musst dich mal bißchen durch die einstellungen des Nvidia Treiber wühlen. Da gibts irgendwo die HDTV auflösungen wenn sie nicht dabei ist musst du ne benutzerdefinierte auch unter diesem Punkt anlegen ging bei mir auch bei 1024x576

Das probiere ich grade die ganze Zeit doch er sagt mir die Auflösung kann nicht eingestellt werden, warum auch immer :(

Edit: Das 1080er HDTV Format ist übrigens gespeichert im Treiber nur mein 720er leider nich

Ja benutzerdefiniert muss es aber gehen unten musst du glaub ich dann nochmal irgendwo einen wert mit 720 ersetzen ! Ich hoffe du hast nicht den Rotstich bei filmen ! Haben die meisten werde meine wohl deswegen verkaufen

das hat meine 7900gt, meine gto aber nicht.....
bin kurz davor wieder zu ATi zu wechseln, nen CF Board hab ich schließlich noch

Ja ATI aber welche denn ? Würde auch gerne ne ATI aber die 1950XT hat nur laute Lüfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh