Großes Problem mit Hitman: Contracts

2ko

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.02.2004
Beiträge
153
Mon!
Hab den neuesten Omega drauf und auch den neuesten Agp-Treiber fürs Mobo, DX9.0b is auch drauf, jedes Spiel läuft enwandfrei nur die Hitman volli nicht. Wenn ich das spiel starte und ins menü komme merkt man schon wie der mauszeiger extrem verzögert nachzieht und regelrecht "ruckelt", wenn ich dann direkt im spiel bin wird nur der hitman richtig dargestellt und das andere, also umgebung etc. ist weiß, also nichts zu sehen und es ruckelt dann wie sau, habe alles auf high detaisl gestellt und noch 2x fsaa und 4xaf eingestellt, habs auch schon ohne probiert aber hat nichts gebracht. ich denke es wird wohl nicht an meiner hardware liegen das es ruckelt sondenr nur nen treiberproblem sein, da ich den omega eifgentlich drauf lassen wollte weil alle spiele gut laufen. hat vielleicht noch jemand das problem oder kennt jemand ne lösung, es müsste ja bei der demo ähnlich sein :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol also das mit der weißen umgebung ist normal hab ich grad gemerkt als ich mal bissl gespielt hab, das game läuft doch einwandfrei aber es ruckelt schon etwas wenn man alles hochstellt obwohl die grafik jetzt nicht der oberhammer ist wie z.b. bei farcry, hoffentlich kommt da mal noch ein patchr aus der die spielegrafik bissl flüssiger macht
 
Passt zwar nicht zum Thema, muss die Frage aber trotzdem stellen:
Kann man mit dem AsRock von dir wirklich so gut übertakten und wie schauts mit den Temps aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh