Großes Problem! "nicht vorhandene" Daten löschen?!

Juelz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.10.2008
Beiträge
45
Moin moin

Habe ein Problem mit Corel Win DVD 9. Und zwar hatte ich eine Version die sich irgendwie nicht richtig Installiert hat, jedenfalls konnte ich Sie auch nicht deinstallieren, auch bei "Programme" in der Systemsteuerung war nichts angezeigt. Habe also den ganzen "verkrüppelten" Ordner Corel manuell gelöscht.

Habe mir jetzt eine aktuelle Version besorgt, jedoch kommt bei der Installation die Fehlermeldung das schon eine Version auf dem PC vorliegt (siehe Anhang). Also irgendwo müssen da noch Daten sein, die vorgaukeln, das Win DVD noch installiert ist.

Registry hab ich schon mit CCleaner & Tune Up 2008 entmüllt.

Wie find ich raus welche Daten das sind bzw. wo sie sind?
MfG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 26
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Such doch mal in der Registry nach dem Schlüssel der in Deiner Fehlermeldung steht.
 
Hat funktioniert. Habe diesen und noch ein paar zusätliche Schlüssel aus der Registry entfernt. Danke für den Tip!
MfG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh