Großes Problem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist schon seltsam und schwer den fehler auszumachen. Schalte mal den Monitor an und dann den PC, wenn das nicht geht zuerst den PC dann den Monitor. Hatte schon mal den effekt das der Monitor nicht ging weil der kein signal beim booten vom PC bekommen hat aber das war bei na dvi Karte (Adapter) und nicht direkt bei na Grafikkarte.

Hi
hatte so eine ähnliche Fall mit nem 20" TFT
erst ein paar Minuten dann nach fast ner STD nen Bild
bei dem warens im Inneren ein paar aufgeplatzte Kondensatoren

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=640755

hab die ausgelötet und neu besorgt waren grad mal 2,8€ für die Dinger nun hab ich sofort wieder Bild

besorg Dir doch nen anderen Bilschirm zum testen egal ob CRT oder TFT
dann kannste PC fast sicher als Fehler ausschliessen
gruss
UBI

Zuletzt bearbeitet:
Hi
hatte so eine ähnliche Fall mit nem 20" TFT
erst ein paar Minuten dann nach fast ner STD nen Bild
bei dem warens im Inneren ein paar aufgeplatzte Kondensatoren

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=640755

hab die ausgelötet und neu besorgt waren grad mal 2,8€ für die Dinger nun hab ich sofort wieder Bild

besorg Dir doch nen anderen Bilschirm zum testen egal ob CRT oder TFT
dann kannste PC fast sicher als Fehler ausschliessen
gruss
UBI

Ich vermute auch, dass der Fehler nicht beim Pc liegt. Am Fernseher hat er ja sofort das Bild. Also aglo, einmal Monitor austauschen.

ok dann probier ich mal nen andren. kann es auch sein das die graka statt 60hz 75hz einstellt?

da bin ich ja mal gespannt

woran es denn jetzt liegt :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh