Großes Temp-Problem mit Wakü

Luftsammeln kontra Luftsammeln, ich rede davon, dass die Luft sich länger hält aufgrund von komplexen Strukturen, da die Angriffsfläche einfach wesentlich kleiner ist und somit kann man gar nicht verhindern, dass ne PC-Wakü sich nicht so einfach entlüftet wie ein Kreislauf im Auto.

Wie nen Motor aussieht, interessiert mich nicht die Bohne :fresse:

Und natürlich ists nen druckunterschied, alleine die Pumpe hat wesentlich mehr Power und mehr Power = Luft kann schneller rausgedrückt werden, das kann man mit einer regelbaren Pumpe ganz einfach überprüfen. die Temperatur ist fürs Entlüften irrelevant, das wäre ja ein statischer Druck.

PS: Der Entlüfter von Joe arbeitet nicht mit ner Entlüftungsschraube.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dich nicht die Bohne interessiert dann erzähl auch nicht das die Strukturen im PC komplexer sind :d Wenn Du ein Kühlsystem im PKW befüllst ist überhaupt kein Druck vorhanden! Der kommt erst wenn der Motor seine Betriebstemperatur erreicht hat.

Ich habe mir den Entlüfter von Joe nichtmal angesehen. Ich wollte nur sagen das eine Öffnung an gut überlegter Stelle für ganz fixen Luftauslass sorgt. Ohne gehts auch, dauert aber länger.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh