Großes Treiber Problem

Xbox_guru

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
194
HI
Ich habe eine gainward 6800 gt GE.
Ich habe mir vor ungefähr 1 Monat eine Beta treiber installiert.
Seit dem ich den Treiber installiert habe steht immer in meinen eigenschaften von meiner Grafikkarte MSI(MSI Clock und MSI Information).
Ich habe den Treiber auch schon deinstalliert und den letzen aktuellen von Nvidia drauf gezogen aber immer noch der selbe scheiß.
UNd noch was ich kann meine Grafikkarte nicht mehr auf erweiterte Performance stellen.Immer wenn ich Windoof hochfahre kommt eine fehler meldung C:\Windows\ui\Biosctl.exe
C:\WindowsSystem32\Autoexec.nt.Die Systemdatei ist nicht geeignet, um Anwendungen für MS-DOS oder Microsoft
Windows auszuführen.Klicken sie auf"Schließen", um die Anwendung zu beenden.

Was muss ich tun?


gruss olli
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Das mit den "MSI-Resten" im Treibermenü hatte ich auch mal. Echt nervig! Egal welchen Treiber man installiert hat, es war immer wieder da. Benutze mal den Regcleaner o.ä. und durchforste mal deine registry nach MSI-einträgen.
Das andere Problem mit dem EXPERTool haben auch viele. Guck mal im Gainwardforum.(http://forum.gainward.de/viewforum.php?f=8)

cya :wink:
 
Ja aber ich habe doch ein MSI board woher soll ihc wissen was richitg oder falsch ist??


gruss olli
 
es gibt glaub ich auch so ein detonator tool damit kannste nur die graka treiber entfernen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh