Große Mauspad Umfrage

Welche Pad ist das "Beste"

• XTrac HYBRID

Stimmen: 2 1,8%
  • fUnc sUrface1030 MBA

Stimmen: 7 6,1%
  • ALLSOP Giga Pad XL

Stimmen: 0 0,0%
  • Everglide Titan

Stimmen: 9 7,9%
  • Revelcell Mousepad

Stimmen: 1 0,9%
  • QPAD Gamer

• Corepad Magna

• Mouse Bungee Crystal Pro

• mTw Pad

Stimmen: 18 15,8%
  • Com-Pad Speedpad

Stimmen: 3 2,6%
  • Destrukt Pad

Stimmen: 5 4,4%
  • Everglide Atack Pad

• EverGlide Ricochet 2.52

Stimmen: 6 5,3%
  • Fatal1ty Pad

• X-Board V2

Stimmen: 1 0,9%
  • Steelpad S&S

Stimmen: 10 8,8%
  • Steelpad QcK(+)

Stimmen: 10 8,8%
  • Glidetapes Big/Small

• Ratpad GS

• Speedpad

Stimmen: 5 4,4%
  • Razer eXactMat

Stimmen: 11 9,6%
  • Tischplatte

Stimmen: 9 7,9%
  • sonstiges (im Thread angeben)

Stimmen: 7 6,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe nur das com-pad eingefügt vieleicht hat insi noch speed pad eingefügt wobei dann alle anderen gemeint sind wie z.B. das Revoltec...

hab das mtw + intelli mouse optical + highendtapes

Mit den Tapes ist das auf jedenfall genial.

PS:
Welche Maus würdet ihr mir empfehlen für Cs1.6?

also ich habe die mx 518 und bin ganz zufrieden damit...

mein gamerswear stainless steht ja leider nich mit drinne :(
einfach top das teil ;)

Habe unter meine MX 510 die Hyperglide Teflon-Surfers gepappt.... auf meinem Destrukt-Pad haben die nahezu null Abnutzung und die Maus geht smoother als mit den Original Logi-Pads. Seehr zu empfehlen, vor allem den Leuten, die sich immer noch die kurzlebigen Glidetapes & Co. holen und selbst zurechtschneiden.

ist ja interessant....
speed-pad und compad speed-pad sind doch das gleiche....

da hier einige das everglide titan haben, wollte ich mal fragen ob diese leute auch schonmal das qck+ hatten. das titan reizt mich sehr, aber die starke dicke des pad im vergleich zum qck+ stört mich etwas. hat jemand erfahrungen mit peiden pads ? danke :d

frühere kombos:
Dual Optical @ Everglide Giganta
Das Pad war jedes mal nach 6 Monaten Verschlissen - konnte man in die tonne werfen. Hatte insgesamt 3 dieser pads ... immer das selbe Spiel.

Dual Optical @ GlideTapes Bigpad mit Mausskates von GlideTapes - schnellste kombo die es meiner meinung nach gibt. Leider muss man beim Transport des pads höllisch aufpassen das pad nicht zu knicken.
Außerdem ist die Reinigung so gut wie unmöglich.
( hatte 2 von diesen Pads )

als highsenser fahr momentan folgende kombo:

Raptor Gaming M1 Maus
Extrem leichte maus und kleine maus ( für große hände also absolut garnix )
Handballen liegt auf dem pad - und dann mit der maus bewegungen von max 4cm in eine richtung. Die Maus hat von Haus aus KEINE beschleunigung.
Außerdem war die maus n ebay schnäppchen ... 6 euro +3,90 versand ... für ne neue maus ...

Fun Surface 1030 rauhe Seite
eigendlich verschwändung ... ich brauch nur nen winzigen ausschnitt des pads - aber bei Grafikbearbeitungungen fahr ich mid sense - da fahr ich in alle richtungen etwa 6cm.
Rauhe seite deswegen weil sie besser flutscht - scheinbar ungenauer - aber besser. Und meiner meinung nach geben die kleinen rillen ein besseres feadback.
Klingt komisch is aber so.

Ich fahr die kombo bisher seit knapp 4 monaten - kein verschleiß.

bei gelegenheit noch mausskates oder ähnliche drunter

paLe schrieb:
da hier einige das everglide titan haben, wollte ich mal fragen ob diese leute auch schonmal das qck+ hatten. das titan reizt mich sehr, aber die starke dicke des pad im vergleich zum qck+ stört mich etwas. hat jemand erfahrungen mit peiden pads ? danke :d

Hi. Ich habe das Fatpad, Destrukt, QcK, Allsop, Ripperxl, Aqua3 und das Titan getestet.

Und das Titan ist meiner Meinung nach das beste. Es hat die beste oberläche. Man hat hervorragende kontrolle, es ist aber trotzdem nich so langsam wie das Fatpad. Ich persönlich mag dickere Stoffpads lieber, damit die Hand gut gedämpft ist. Das Qck war mir persönlich etwas zu dünn.

hallo,
ich habe gestern das mtw bekommen: man ist das ding rau meine mausfüse kann ich glaube weghaun aber das soll sich ja geben, wenn das pad eingespielt ist...kann mir jemand etwas zur reinigung dieses pads sagen?

@ marburgh

Wieso ging die MX1000 auf dem MTW net? Bei mir funzt das subba, ich habe n paar Tapes drunter und alles läuft super damit. Einzig, dass man das Pad "einspielen" muss ist etwas nervig, danach ist es aber wunderbar!

hmm, bei mir hats garnet funktioniert, und ich habs dann (bevor´s alt wurde) wieder zurückgeschickt und zum Tausch das S&S genommen...
Die maus funzt einwandfrei (lag definitiv am Mauspad) bei fuergamer.de wurde die "Inkompatibilität" (schreibt man das so?) mit zur Produktinformation aufgenommen...

Gar net im Sinne, dass der Zeiger sich net bewegt hat, oder gings nur schlecht und schwerfällig?

Liegt vl daran, dass du keine Tapes verwendet hast? :rolleyes:
Aber kein Plan, bei mir funzt es und ich bin daher zufrieden.

tuxianer schrieb:
hallo,
ich habe gestern das mtw bekommen: man ist das ding rau meine mausfüse kann ich glaube weghaun aber das soll sich ja geben, wenn das pad eingespielt ist...kann mir jemand etwas zur reinigung dieses pads sagen?
Je nach Intensität der Nutzung, kann das Einspielen des Pads leider bis zu einem Monat dauern, aber dann ist's 1A

Reinigen einfach mit nem nassen Lappen oder unter dem Wasserhahn.

hab hyperglides drauf (und sogar spray versucht) aber das wars net! wenn ich die Maus nur langsam bewegt hab war alles supi, erst bei schnellen bewegungen ging "nichts!!" mehr...

ich nutz seit kurzem nen 08/15 werbegeschenk-pad für meine G5 da mein everglide total abgenutzt war, geht aber ganz gut so

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh