Grosses Iphone Problem

coo

Enthusiast
Hi leuts,
ich hab eine Iphone aus Österreich gekauft, der ursprünglich mit einem Tmobile Österreich Vertrag gekauft wurde..
Gestern wollte ich es jailbreaken, das flash program sagte am ende, alles wurde geflasht bis auf das Basenband.. Demnach funktionierte das Telefon funktion nicht. Dann wollte ich das Iphone bei Itunes wiederherstellen, aber das geht garnicht mehr.. Ich kriege immer den Fehler meldung 1604 oder manchmal auch 1601 oder nur 6!
Ich hab schon alles mögliche probiert was unter der fehler meldung google ausspuckte, nix hat geholfen, ich hab das teil versucht bei 2 rechnern und einer ibook wiederherzustellung alles hat fehgeschlagen.
Itunes kommt nicht weiter als Iphone wiederherstellung vorzubereiten, dann kommt das oben genannte Fehlercode..
Es wäre super wenn mir jemand helfen könnte, wenn ich iphone einschalte kommt das Symbol mit der Usb kabel und der Itunes zeichen..
Danke schonmal für eure hilfen..
Wenn mir jemand bei MSN oder ICQ helfen kann wäre super..
Independence findet aufm Ibook den angeschlossenen Iphone nicht, was kann das problem sein?
grüsse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du eine bessere Iphone seite kennst immer her damit..
Bei macuser darf man sowas net diskutieren und bei Apfeltalk habe ich das auch schon gepostet...

Warum nimmst du an, dass man bei luxx sowas diskutieren kann?
Benutz einfach google dann findest du ein Forum, was sich darauf
konzentriert und da findest du eher eine Antwort auf dein Problem.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh