Grundig 42 VLE 922 BL: TV spielt keine Blue-Ray-ISOs (3D-Film). Wie konvertieren?

udk

Neuling
Hallo,

ich habe mir einen neuen TV gegönnt. Es handelt sich um einen Grundig 42 VLE 922 BL. Jetzt wollte ich mal die 3D-Funktion testen, habe aber keinen Blu-Ray-Player. Also habe ich mir von einem Freund mit Blu-Ray-Laufwerk am Rechner ein Image eines entsprechenden 3D-Films erstellen lassen. Kopiere ich die ISO-Datei auf eine externe Festplatte (USB 3.0) und schließe sie an den Fernseher an, kann ich die leider nicht öffnen. Das verwundert soweit auch erstmal nicht, in der Anleitung steht drin, dass der Fernseher folgende Formate am USB spielen kann:

AVI, MKV, MP4, TS, MOV, MPG, DAT, VOB. Solche Dateien können auch per MP3, AAC oder Dolby Digital komprimierte Audiodateien enthalten.

Also habe ich den Flim mit MakeMKV aus der ISO-Datei extrahiert und als MKV gespeichert. Am PC lässt sich die Datei wunderbar abspielen (VLC). Schließe ich die Platte am Fernseher an, ruckelt die Wiedergabe. Außerdem ist mir nicht ganz klar, ob die Datei immer noch beide Streams für links und rechts enthält, die dann als Side-By-Side vom Fernseher in 3D gewandelt werden.

Also um es auf den Punkt zu bringen: Mit welchem Tool kann ich Blu-Ray-Images für den Fernseher konvertieren?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Versuch es mal mit tsMuxeR, ausgabe .ts

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh