Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
auf dem lüfter sind auch immer zwei pfeile drauf, der eine zeigt die laufrichtung und der ander die richtung in die er bläst, das ist (meistens aber nicht immer) die seite mit dem aufkleber drauf....und ja, du solltest ihn hinten rausblasend montieren....
zur not schliess den lüfter einfach an ein langes kabel (sodass er ausserhalb des gehäuses is) und prüf dann, an welcher seite es kälter wird... (nur nich anfassen, könnte weh tun.. )
Nochmal: Mein PC steht mit dem Rücken zur Heizung; ich hab jetzt jeweils vorne (unten) und hinten (oben) einen Gehäuselüfter.
Wie rum müssen die denn nun blasen?
Original geschrieben von estide2002 warscheinlich hat der nen kompletten alu kühler gehabt, die alten ausser DDR, die hauen dir aber nciht nur die Fingerkuppe ab
Kennt ihr die boxed Lüfter vom Xeon? Das sind kleine 60er (oder sinds 70 ) Lüfter mit min. 6000 U/min. Son Teil hat mir mal die halbe Fingerkuppe angesenkt
War ne Mutprobe mit einem Freund