Duefi
Enthusiast
Hallo zusammen,
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor Setup für meine Workstation. Momentan arbeite ich an einem Dell 2007WFP und einem altersschwachen LG Flatron 19". Der LG soll ersetzt werden und nun gibt es für mich mehrere Möglichkeiten:
Was würdet ihr machen? Bin momentan etwas unschlüssig. Beim 24" Monitor bräuchte ich noch eine Kaufempfehlung.
Bei den 24 " hab ich mir folgende Modelle mal angeschaut:
Samsung 245B -- Alleine wegen dem Preis schon recht interessant, das TN Panel stört etwas
Dell UltraSharp 2408WFP -- Sehr interessant auch wegen mehrerer digitaler Eingänge, Preis-Leistung scheint okay
Dell UltraSharp 2709W -- Preislich super! Scheint mir aber bei einer Schreibtisch Tiefe von 80cm etwas zu groß
Weitere interessante Vorschläge?
Einsatzgebiet des Setups:
Office (30 %)
CAD (30 %)
Webdesign (10 %)
Videoschnitt (10 %)
Bildbearbeitung (10%)
Spielen (10 %)
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im Vorraus
Duefi
Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Monitor Setup für meine Workstation. Momentan arbeite ich an einem Dell 2007WFP und einem altersschwachen LG Flatron 19". Der LG soll ersetzt werden und nun gibt es für mich mehrere Möglichkeiten:
- Einen Zweiten Dell 2007WFP (Leider nur noch gebraucht und über Ebay zu recht hohen Preisen erhältlich)
- Das Nachfolger Modell des 2007WFP, den 2009WFP kaufen (Hat bei Prad recht schlechte Bewertungen bekommen und ist preislich recht unattraktiv)
- Beide Monitore wegtun und einen ordentlichen 24" kaufen und langfristig ein zweites Modell dazustellen
Was würdet ihr machen? Bin momentan etwas unschlüssig. Beim 24" Monitor bräuchte ich noch eine Kaufempfehlung.
Bei den 24 " hab ich mir folgende Modelle mal angeschaut:
Samsung 245B -- Alleine wegen dem Preis schon recht interessant, das TN Panel stört etwas
Dell UltraSharp 2408WFP -- Sehr interessant auch wegen mehrerer digitaler Eingänge, Preis-Leistung scheint okay
Dell UltraSharp 2709W -- Preislich super! Scheint mir aber bei einer Schreibtisch Tiefe von 80cm etwas zu groß
Weitere interessante Vorschläge?
Einsatzgebiet des Setups:
Office (30 %)
CAD (30 %)
Webdesign (10 %)
Videoschnitt (10 %)
Bildbearbeitung (10%)
Spielen (10 %)
Wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Danke im Vorraus
Duefi
Zuletzt bearbeitet: