Grundsatzfrage TFT - GraKa Kombi!

MightyAvenger

Neuling
hallo!
ich plane die Anschaffung eines 22" TFT, hab aber mal eine Frage bezüglicch der Tauglichkeit mit meiner Grafikkarte!
Also ich besitze eine 7800GT und will mir einen Samsung 226 kaufen!
Als Grundauflösung benutz man ja mit einem 22" TFT 1440x900 Pixel!

Nun meine Fragen: Unterstützen neue Spiele wie HalfLife2, Gothic 3 und FIFA solche Breitband Auflösungen?
Und was mach ich bspw. bei Gothic? Mein Rechner hat ja schon bei 1024 Probleme, aber was mach ich dann wenn ich ansich eine größere Auflösung wählen müsste? Gleich eine neue GraKa mitkaufen??

BItte sagt ma was dazu!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja. neue graka die genug power hat. Oder du musst interpolieren!
viele 22WDs haben 1680x1050er auflösung

hallo!
ich plane die Anschaffung eines 22" TFT, hab aber mal eine Frage bezüglicch der Tauglichkeit mit meiner Grafikkarte!
Also ich besitze eine 7800GT und will mir einen Samsung 226 kaufen!
Als Grundauflösung benutz man ja mit einem 22" TFT 1440x900 Pixel!

Nun meine Fragen: Unterstützen neue Spiele wie HalfLife2, Gothic 3 und FIFA solche Breitband Auflösungen?
Und was mach ich bspw. bei Gothic? Mein Rechner hat ja schon bei 1024 Probleme, aber was mach ich dann wenn ich ansich eine größere Auflösung wählen müsste? Gleich eine neue GraKa mitkaufen??

BItte sagt ma was dazu!

Die Graka brings für solche Tfts nichtmehr.
Musste meine 7800 Gtx auch einmotten. Habe allerdings auch einen 24" tft.

Ne 8800 GTS 640 Mb tuts aber ;)

Sehe gerade deinen Athlon kannste bei dir Gelegenheit besser auch in den Ruhestand schicken

Die Graka brings für solche Tfts nichtmehr.
Musste meine 7800 Gtx auch einmotten. Habe allerdings auch einen 24" tft.

Ne 8800 GTS 640 Mb tuts aber

Sehe gerade deinen Athlon kannste bei dir Gelegenheit besser auch in den Ruhestand schicken

Meine Güte, zum Glück komme ich momentan nicht mehr wirklich zum Spielen! :d
Was haltet ihr von meiner Kombi:
4 Jahre alte Radeon 9000 Mobility mit 64MB Speicher an 24" :d

Gruß
NavMan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh