Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GS oder XT Acrylglas besser zu verarbeiten (zuschneiden, biegen)?
wollte in der Front etwas mit weissem Plexiglas machen und will dieses beleuchten. Durch das Plexi sollte man nicht durchschauen können, aber das Licht sollte durchscheinen können. Jetzt habe ich mal bei Glasschmid nachgeschaut und habe gesehen, dass es unterschiedliche Tauwerte gibt, nämlich:
hi, zu deiner frage, ich hab 24% lichtdurchlässigkeit, hab von 4 bis 60% alles durchprobiert und bin der ansicht mit 24% die besten ergebnisse zu bekommen.
auf die frage wo ich es her hab kann ich dir nur sagen das wir hier in der nähe von leipzig (45km entfernt) nen fachhandel für kunststoffglas haben(hat mich nen freund drauf gebracht, er ist glaser), und dann hab ich dort die platten bezogen und von der firma schuwatec(auch in der nähe von leipzig) anhand von Cad zeichnungen lasern lassen(die machen echt gute und schnelle arbeit)