Gskil 2GBNR oder Cellshock auf Gigabyte DS3?!?

bigpun

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.06.2004
Beiträge
1.047
Bin am überlegen ob es sich lohnt 30-40 euro mehr in die Cellshocks zu investieren oder ob es auch die Gskills für mich tun...

Hat jemand Erfahrungen was die GBNR ca mitmachen?
Mein board ist voraussichtlich (noch nicht bestellt) ein
Gigabyte DS3 und eine Conroe 6300 CPU.

Was meint ihr 40Euro mehr investieren oder zu den Gskills greifen??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber 40 euro finde ich schon viel geld....
wenns nicht sein muss und ich die 450 auch mit den gbnr packe dann würde ich natürlich die nehmen..
hat die Steine keiner aufm board?!??!
 
Ich interessiere mich auch für die GBNR Riegel.
Laufen die denn jetzt auf dem DS3 oder DS4 Board von Gigabyte?
Haben die wie manche MDT RAM generelle Probleme mit dem 965er Chipsatz?

Danke schonmal.
 
Danke für den Link, ist ja echt ne gute Übersicht!
Da ist jetzt nur das DS4er Board aufgeführt, aber das hat ja den gleichen Chipsatz, von daher müsste es doch auch mit dem DS3 laufen, oder? :hmm:
 
Ich interessiere mich auch für die GBNR Riegel.
Laufen die denn jetzt auf dem DS3 oder DS4 Board von Gigabyte?
Haben die wie manche MDT RAM generelle Probleme mit dem 965er Chipsatz?

Danke schonmal.

ja die laufen hab die auch drin in meinem ds4
 
Habe im Gigabyte Forum folgendes Zitat gefunden:

"...Habe das DS3 Board den E6600 und Speicher G.Skill 2 GB-Kit F2-6400PHU2- 2GBNR und dieser Speicher wird nicht erkannt hab schon 4 verschiedene Biosvarianten F.1-F.4c ausprobiert ohne Erfolg! Rechner bootet nicht.
Laut JZ-Liste(hab den link jetzt nicht) laufen die Teile auf einem DS4 wieso gehen die nicht auf DS3?..."

Scheint also wirklich so zu sein, dass es mit dem DS3 Probleme gibt, obwohl das DS4 läuft.
 
naja wie dem auch sei...
meine Cell Shock sind auf dem weg...wollte auf nummer sicher gehen
zumal ich sie für einen super preis bekommen habe, habe ich zugeschlagen
 
@bigpun
Falls du hier nochmal reinschaust:
Laufen die Cellshocks auf dem DS3? Hab nämlich gehört, dass die Probleme machen...wär natürlich gut wenn nicht!
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh