GSKiLL 2GBHZ + SP ändern

SKiLL3D

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
689
Ort
127.0.0.1:0-65535
Erstmal SERVUS an alle!(Manche kennen mich vielleicht noch...)

Also folgendes:
hab hier mehrere 2GBHZ Paare, die allesamt noch vom letzten Sommer sind (0626-0627) und hab nun bei allen per CPU-Z festgestellt, daß alle bei PC800 alle mit 5-5-5-15 programmiert sind. Hab gehört, daß das ein Fehler seitens GSKiLL war und möchte sie nun mitm ThaiphoonBurner3 die SPDtimings ändern...die 2GBHZ User werden sich sicher noch erinnern.

Bräuchte nun von nem 2GHZ user die Settings mit den korrekten Timings für Thaiphoon Burner 3.

iLL
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schreib G.Skill an und frag, ob die das für Dich machen. Ich würde für so ein SPD nicht die Garantie aufs Spiel setzen.

Oder Du stellst die Timings von Hand ein und lässt alles andere beim Alten.
 
Macht sich nicht gut wenn man die online verkaufen will und man angeben muss dass sie @800 mit 5-5-5-15 eingestellt sind. Sicherlich gibts genug Insider die dass checken, aber 90% der Käufer sind nunmal lieber vorsichtig und kaufen nichts selbst wenn ich 3-3-3-9@900 garantieren kann^^

Ich editier grad mal den ThreadNamen...


iLL
 
Es ist allgemein bekannt dass die Erstlinge der 2GBHZ versehentlich untertimed wurden von GSKiLL(hebense auch selber zugegeben). Sie Ich will mir nur den Stress sparen 11 Kits hin und her zu schicken wegen der Umprogrammierung...vor allem wenn ichs selbst machen kann...

iLL
 
Was ist das wert, wenn Dir G.Skill später die Garantie versagt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh