Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
muß mal testen demnächst gerade keine zeit gehabt und mehr als 1.7 würde ich nie geben glaube ich.1.65 ist ja laut intel specs schon das max was man sollte.
Laufen nicht schlecht für 1600er, aber ich glaube wenn du da noch höhere Frequenzen rausholen willst dann wirst du die Timings lockern müssen wenn du die Spannung nicht weiter erhöhen willst
sind doch eh die selben chips wie auf den 2000er drauf glaube nicht das groß selektiert ist.naja timings hmm leistung interessiert.
habe hier gerade in nem vk thread das gesehen Bild: team1182cl9-10-9-241t3gvao.jpg - abload.de
ok takt war nur auf 37xx aber wenn bei fast 2400 bei 9-10-9 1t fast 10min für 32m test.
stehe ich mit meinem 9min 6s weit besser da
Interessantes Argument- das ich da aber nicht auf zeit gebencht hab ist dir schon klar, sonst hätte ich kaum den Multiplikator um 3 oder 4 Stufen runtergesetzt-das war ein reiner Ram-Test-aber wenn du Zeiten willst
nice.schieb mal die cpu rüber
da hätte ich gerne mal zeiten mit ram auf fast 2400 gesehen.aber glaube kommt eher aufs gute verhältnis an cpu/ram.wärst wohl kaum schneller gewesen.