Gskill F1-3200DSU2-PC4400 1024MB Dual-Kit

SilverWizard

Nassbirne
Lohnt sich der Mehrpreis vom 1GBLE zum 1GBLC ???

ddr550-2.5-4-4-8-2-3-3-6L.JPG

die 1GBLC machen CL2,5-4-4-8 bei 275MHz.
die 1GBLE machen CL2,5-3-3-7 bei 275MHz.

Sind ca. 15euro Unterschied. Lohnt sich das ganze, auch in Bezug darauf, die Module noch höher als 275mhz zu takten ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mir gerade die gble bestellt.
wenn schon, denn schon ;)

mfg

da ich auch die LE genommen habe würde ich sagen es lohnt sich. ;)

nee also wenn man jetzt neuen gskill kauft dann schon LA oder LE würd ich sagen.

Ich habe auch die G.Skill PC4400 GBLE,
meine packen nicht über 250 - 260 stabil.
Ich hab sie bei E-bay gekauft, sind von OC-Wear.
Hab die gerade angemailt.
Hab sie jetzt auf 2 Boards getestet (no way 275 mhz)
Aber es soll auch bessere geben, das gilt für alle Werte,
auch den maximalen 2-2-2-5 Wert.
Volt vertragen die Dinger gar nicht.
Allerhöchstens 2.7 Volt, meine laufen mit 2.6 Volt am höchsten,
aber wie gesagt, die variieren auch stark, vieleicht sind die neuen besser.
Die besten Module sollten aber die 4800 sein, so was ich gehört habe.

hi

jo, die haben die sogar auf lager. also wenn die 2,5-3-3-7 bei 275 mhz garantiert packen bei maximal 2,85 v dann wären die perfekt für mich.

@ die beiden die den Speicher schon bestellt haben: wann bekommt ihr den? berichtet dann mal bitte ob er das hällt was er verspricht.

wie is das eigentlich mit der kühlung, die haben ja keine heatspreader

Zuletzt bearbeitet:
habe meine auch bei hpm computer bestellt.
mit ein bisschen glück kommen die am mittwoch.

@2hard4u
mach mir mal keine angst ;)

bei freezer gehen die aber ganz gut, würde ich sagen^^

mfg

Sie laufen auch so
Kann HPM wirklich empfehlen
Kommt natürlich auch auf das Board an
Habe das DFI und das scheint doch recht "Speicherfreundlich" zu sein

...meine TWINMOS BH-5 für 80 Euro laufen locker schon seit 1 Monat mit FSB 270 CL 2/2/2/5/1T mit 3,6 V kleiner Lüfter drauf...und wollen einfach nicht im Arsch gehen... :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Freezer schrieb:
Beim nforce2 hat er nicht auf Dualchannel verzichtet da ja beide Controller angesprochen worden sind

Aber mit unterschiedlich großer Rambestückung. Also mit 3 x 256 ist auch beim NF2 kein DC möglich. Höchstens mit 1x 512 und 2x 256 auf der anderen Seite.

Gruß

hi, meine 1gble g.skill wurden gestern abend um 22uhr los geschickt, ich erwarte die entweder heute oder morgen, mal sehen wie gut die auf gigabyte k8nxp9 funzen :)

//edit: @ironage was meinst du mit cyle???? Produktionswoche???

Zuletzt bearbeitet:
hi

meine G.Skill von HPM laufen nichtmal mit 263 mhz 2,5-3-3-7 1:1 und 2,85 V stabil. So wie ich das hier in anderen Threads gelesen habe, haben das prob noch andere oder? Taugt der Speicher irgendwie garnichts?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh