GSYNC Monitor + weiteren, nicht GSYNC Monitor über DVI?

Murazor

Legende
Hallo,

da die NVIDIA GSYNC FAQ das nicht 100 % adressiert habe ich mir hier eine Lösung erhofft.

Ist es möglich einen GSYNC Monitor an z. B. eine GTX970 anzuschließen, sodass GSYNC natürlich aktiv ist. Und gleichzeitig einen weiteren Monitor, der nicht GSYNC-fähig ist über DVI als zusätzlichen Monitor zu nutzen?

Informationen dazu, die ich so im Internet finde widersprechen sich leider. Der Eine behauptet, dass wenn ein GSYNC Monitor über DisplayPort läuft, alle anderen Ports nicht verfügbar sind. Andere sagen, dass es möglich ist.

Hat hier jemand dieses Setup und kann was dazu sagen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein spezl hat(hatte) das so, geht. er hatte den swift via dp an der titan und dazu den widescreen ebenfalls via DVI angeschlossen.

Aber, dass das nur an der Titan ging, ist unwahrscheinlich, oder? Kann man davon ausgehen, dass das mit jeder Karte geht, die GSYNC unterstützt=

Habe ich selber so am laufen, funktioniert ohne Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh