***GT5 Onlinestammtisch*** - Rennevents und eigene Strecken

Wer hat heut Abend Lust zu zocken? DonGeilo meinte heut Mittag schon er wäre heut Abend dabei :)

Vielleicht finden sich ja mal mehr als 2/3 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passiert hier noch was? Würd auch mal gern n Ründchen mitfahren...

Wenn mal nen paar mehr dabei waeren sicherlich....

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Ich wäre dabei. Muß nur noch Wasserwechsel machen und umräumen. So gegen 22:00?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei, welche Strecke und welche Autos ( fahre kaum Singleplayer, fast nur Zeitrennen und online ) ?

Wäre für die Nordschleife mit dem Honda S2000 :wink:

Edit: Hier tut sich ja leider scheinbar nix.... wenn noch jemand fährt, bitte PN.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man sitze hier immer noch und befülle meine Becken. Schaffs einfach nicht und nebenbei fahren könnte in einer Überschwemmung enden ^^

Also ich melde mal interesse an, wäre dabei wenn ich es früh genug weiß ^^

Ja wenn mir jemand sagt wie die Sache hier abläuft ( habe das Spiel noch nicht online gespielt ) bin ich direkt dabei, haben wir nen TS-Server oder so am Start? Ohne sich unterhalten zu können macht das ja nur halb so viel Spaß :wink:

Ähm das Spiel hat ne Lobby wo auch das normale PS3 Headset läuft. Man kann sogar die Qualität wie im TS einstellen.

Mist, habe kein Headset für die Playsie :(
Da funktioniert nicht zufällig ein beliebiges Bluetooth-Headset vom Handy, z.B. von Nokia?

Doch. Sound kann eventuell ziemlich mies sein wenn du Pech hast aber es sollte gehen. Als Notlösung taugt das :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ja mal eine Runde mitfahren, Headset ist vorhanden.
Am besten ab 21.00h.

Ich kann nen TS3 und TS2 Stellen....... Läuft auf meiner Kiste (vdsl) ist aber nicht immer on da bei mir der green it waahn ausgebrochen ist nach meiner letzten Stromrechnung...

Ich habe zurzeit aber wenig zeit zum zocken........... Spätschicht *wuerg*

Weiter oben habe ich auch schonmal nen kleinen Raceplan vorgeschlagen......

Ich bin dabei.
Heute aber erst um 20:15 zuhause, daher möglichst spät. Sonst bin ich beim nächsten mal dabei.

Ich bin dabei.
Heute aber erst um 20:15 zuhause, daher möglichst spät. Sonst bin ich beim nächsten mal dabei.

Also ich kann heute nicht.... Und morgen ist auch schlecht....

Heute ist bei mir wegen Training auch ungünstig. Morgen kann ich noch nicht versprechen. Generell ist Wochenende, bzw Freitag/Samstag/Sonntag immer am besten ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh