GT520 Besitzer gesucht für einen kurzen Test

boxleitnerb

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2007
Beiträge
6.546
Moin,

hat jemand eine GT520 und 5min Zeit, um etwas für mich zu testen?

Thx
boxleitnerb
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eine in meinem HTPC drin,was soll denn getestet werden?
 
Ich würde gerne wissen, ob man mit der GT520 problemlos eine Auflösung von 3840x2160@60Hz erstellen und auch nutzen kann, Stichwort Downsampling. Es gibt die Vermutung, dass Karten mit dem VP5 (Pure Video 5), z.B. die GT520, das bei vollen 60Hz können, was mit älteren Karten nicht möglich ist. Ich komme mit meiner 580 z.B. nur bis 56Hz, dann ist Schluss.

Wenn du also im Controlpanel eine benutzerdefinierte Auflösung erstellen könntest bzw. es probieren könntest, wäre das sehr hilfreich :)
Am besten keine Timing-Parameter ändern, nur die Auflösung. Welchen Grafiktreiber hast du installiert?
 
Also wenn ich so einstelle wie du sagst funktioniert die Auflödsung bei mir,verwenden tue ich die Treiber Version 301.42
 
Bei 60Hz? Perfekt!
Könntest du bitte zwei Screenshots machen, einen von dem Untermenü, in dem du die Auflösung erstellt hast und wo man die Timings sieht und einen im Grafikmenü von einem beliebigen Spiel, wo man sieht, dass man die Auflösung auch anwählen kann?
 
Ja genau alles bei 60Hz

Ich reiche die Scrennshots heute abend bzw. morgen früh nach,muss jetzt los zur arbeitet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh