GTA 4 SC Anmeldung geht net!

l@mer

Banned
Hallo Leute, habe mir jetzt mal bei Amazon GTA4 und alle Erweiterungen für 30 Euro geholt. Da ich das Game so geil finde und es mit nem Kumpel grad über Lan zocken will, nervt mich das folgende Problem umso mehr!

Also, Spiel installiert und nen Konto beim Rockstar Social Club erstellt. Passwort und E-Mail erstellt. Dann will ich das Spiel starten und es kommt der Rockstar Social Clu Anmeldebildschirm in nem kleinen Fenster wo ich E-Mail und Passwort eingeben soll. Hab ich gemacht, aber jedesmal kommt danach die Fehlermeldung, das der Benutzername oder das PW falsch waren. Beides ist aber zu 100% richtig, hab auch schon mehrere Male das PW geändert, nichts hat geholfen.

Ich bin ratlos und sauer zugleich. Ich würde das Spiel gerne nutzen können welches ich teuer gekauft hab. Genau das ist der Grund warum kaum einer noch Games original kauft. Weil derselbe Scheiß dann nämlich immernoch nicht funzt:grrr:.

Bin echt stinksauer. Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du wirst lachen aber das problem habe ich auch im moment, und meine daten waren noch eingetragen.
vlt haben die ja im moment keine hobby's und meinen mal gerade user ärgern zu müssen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh