GTA 6: Ankündigung in GTA Online durch Modder verursacht

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.636
gtav.jpg
Mit über 75 Millionen verkauften Kopien ist „Grand Theft Auto 5“ eines der erfolgreichsten Spiele der vergangenen Jahre, das sich in der Liste der meist verkauften Multiplattform-Titel inzwischen sogar einen Treppchen-Platz ergattert und...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Titel ist total irreführend/falsch. GTA 6 wurde nicht offiziell angekündigt ....
 
Die Überschrift ist wirklich suboptimal.

Zum Thema: Hoffen wir mal, dass Rockstar aus GTA VI nicht den Mod-Support raus schmeißt, wenn einige Leute so einen Unsinn damit veranstalten. Wäre bei San Andreas schon fast in die Hose gegangen.
 
Ich hoffe viel mehr die fokussieren sich nicht all zusehr auf den Online Mode. Denn der juckt mich so Null.
 
[ ] hat den Artikel gelesen
[x] hat den Artikel nicht gelesen

[ ] hat meinen Post und den Artikel verstanden
[x] hat meinen Post nicht verstanden, den Artikel vllt etwas

Der Titel indiziert dass GTA 6 in GTA Online angekündigt wurde, aber nicht "freiwillig" von Rockstargames.
Liest man den Artikel, steht lediglich da, dass ein Mod eine Falschmeldung verbreitet hat.

Sind zwei komplett unterschiedliche Sachen. Viele die auf den Artikel klicken, gehen zunächst davon aus, dass GTA 6 angekündigt wurde. Es handelt sich aber nur um eine Falschmeldung -> klickbait/irreführender Titel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh