Gta Berlin!!!

ich-ta

Neuling
hab grad ne Seite im I-Net gefunden:
http://www.gtaberlin.de/

Die bauen da Berlin nach also ein kompletter Mod für San Andreas!!
Ich find voll cool und is schon gut gelungen (anhand der Bilder)!!
Wie findet ihr das so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Fresse ist die Engine hässlich... finds auch nich soo toll, sone Nachbildung, wo ist der Sinn?

über den Sinn kann man wohl streiten, aber witzig mag es vor allem für Einheimische schon sein :)

also kenn mich in berlin schon gut aus (hatte ja auch mal da gewohnt)
und wenn das richtig an der realität gehalten is dann find ichs schon recht geil!!

Aber die Grafik ist wirklich mies...Respekt an jeden Modder aber das sieht eher aus wie aus nem 3D Gartenplaner oder so... :banana:

(ja ich weiß gute Engines kosten Geld)

mfg TommyB2910

das sowas legal ist wundert mich
ich meine das rl-maps verboten sind wegen amokläufern

witzig ist die idee schon

Das Gesetz zeig mir, wo sowas verboten ist, reale Schauplätze am PC nachzubilden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh