[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Habe mit den Settings beim Fahren 20-25frps mit dem SYS von < links

Kommt mir ein bisschen wenig vor? Hab 1.0.4.0 drauf

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei sichtweiten 40 is das ja auh klar das es besser läuft. nachtschatten ist aber eine option die man ausschaltet. das würde ich sogar bei 2x580gtx noch machen weil nachschatten nicht auffält. ^^
 
Habe mit den Settings beim Fahren 20-25frps mit dem SYS von < links

Kommt mir ein bisschen wenig vor? Hab 1.0.4.0 drauf


x3 zu schwach. quad ist pflicht

nachtschatten aus

damit spiele ich

gtaiv2011-01-2222-25-5nc5a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee welches Pack ich mit der Steamversion drüberziehen kann, damit das Spiel bei Tag nicht mehr flimmert und so Kleinigkeiten, die halt stören? =/


Die 2 Sachen die ich benutzt habe waren nicht so toll
 
was flimmert denn?

ich würde bei patch 7, reality IV benutzen und dkt road mod. der aller neuste is ein anderer den ich geuppt habe. auch ganz ok. nicht mehr so real aber passt sich denk ich besser in gta rein
 
kann als nvidia nutzer empfehlen vsync im game aus zu stellen und über den treiber zu erzwingen. wenn man vsync nutzen möchte.

hat den sinn, dass man auch die fps der hz erreicht, lass ich dagegen bei mir vsync übers spiel laufen, fehlen mir immer ein paar fps bis zum limit, warum auch immer. bei 120hz zb max 100 fps, bei 60hz max 55 fps. fühlt sich auch deutlich flüssiger an, zudem kann ich xp empfehlen, unter windows 7 sinkt die leistung merkbar.
 
ich hab vsync im spiel an und es geht bis 60fps.
 
was flimmert denn?

ich würde bei patch 7, reality IV benutzen und dkt road mod. der aller neuste is ein anderer den ich geuppt habe. auch ganz ok. nicht mehr so real aber passt sich denk ich besser in gta rein

Es wird leicht hell/dunkel über Tag in kurzen Zeitabständen, so wie Licht an/aus oder so...


Kannst du mir die Links zu den 3 Sachen sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
doch^^ da steht halt youtube aber das is der download von reality iv. steht doch da^^

EDIT:

die bäume in Dpeasant youtube video sind noch nicht released. die sind von markwell aber er hat sich noch etwas verändert. ich hoffe er gibt die uns.
 
Zuletzt bearbeitet:
der screen ist alt. das hab ich jetz auf max^^
 
ohne ds. rechner packt das keinen meter.

ich weis noch nicht. die neue DP ist gut aber ich will die bäume haben. ich hab 2 gtas
 
ohne ds. rechner packt das keinen meter.

ich weis noch nicht. die neue DP ist gut aber ich will die bäume haben. ich hab 2 gtas

Wann werden die released?^^
Copy and Paste? :d
Die DP ist doch ne v.082? Die hat aber alle Effekte die die v.079 auch hat, oder? Weil die v.081 hat ja irgendwie weniger Effekte odersowas...
Für EFLC nimmst du auch nur RealityIV v.1.62 her? :)
 
Die DP ist doch ne v.082? Die hat aber alle Effekte die die v.079 auch hat, oder? Weil die v.081 hat ja irgendwie weniger Effekte odersowas...

ich denke schon. warum sollt man effekte wegmachen?^^

die bäume ka. er schrieb er denkt drüber nach. aber er is ja nicht der wirklich ersteller der bäume. der typ heist anders. ich such danach mal
 
das sind keine effekte weggemacht wordne sondern wie ich schon mehrmals sagte, es gehen nicht alle effekte bei patch 6 und 7.

die 0.81 is keine komplett funnktionierende sondern eine an die patches angepasste. was genau nicht geht weis ich nicht weil damit hab ich mich ewig nicht beschäftigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind keine effekte weggemacht wordne sondern wie ich schon mehrmals sagte, es gehen nicht alle effekte bei patch 6 und 7.

die 0.81 is keine komplett funnktionierende sondern eine an die patches angepasste. was genau nicht geht weis ich nicht weil damit hab ich mich ewig nicht beschäftigt.

Ist ja eigentlich auch egal^^
Die neueste ENB müsste ja eig auch die beste sein :)
 
Ey , kann mir jemand sagen ob ich das einstellen kann, wie lang genau der video edtior aufnimmt 30 - 40 Sek ist in manchen fällen etwas doof. Und ->
Mit welchem programm kann ich einstellen, das die zur bestimmten zeit bestimmt texte sagen ? Danke !
 
texte mitm trainer.

nimm für videos doch fraps.
 
Nabend

hab hier ein kleineres problem.

Aus irgendeinem Grung habe ich mit meinem ENB keine Sterne am Himmel !

Die Texturen dafür sind da, es ist auch in der enbseries.ini aktiviert aber Sie sind nicht da.

Woran kann das liegen ?

Hab kein "fertiges" ENB hab selbst zusammengebaut, liegt es daran ?
 
2520x1575 @ 1680x1050 läuft ganz passabel, evlt Extreme Reflexionen ausmachen :d

gtaiv2011-05-1017-34-137rf.jpg

gtaiv2011-05-1017-36-5d71s.jpg

gtaiv2011-05-1017-42-2n7rn.jpg

gtaiv2011-05-1017-55-2b7tk.jpg

gtaiv2011-05-1017-56-0p7mn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh