[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo :d
Stunden später :s
 
torrent link? :fresse:
 
Danke, der Drecksdownloader hat mir grade 50 Fehler-Popups aufgemacht :o

Bllaaaa

Forbidden

You don't have permission to access /download/[GTAIVSA.com] GTA IV San Andreas Beta 1.torrent on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich och, genau das selbe @hype

Server überlastet !

Sollte gleich wieder laufen...

EDIT :

Geht schon wieder weiter ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JA sah ziemlich genauso aus ^^

ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding,ding, ding << sag ich nur ^^

aber wie Editiert :

Es läuft nun schon wieder
 
Und ich hatte die Boxen recht laut... wäre fast vom Stuhl gefallen :c
 
haha wie gut, dass ich die sounds alle deaktiviert hab xD

edit/
bin jetzt bei 61% nach 47min :d und hab schon 840MB Hochgeladen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
will auch den torrent :(
der downloader kann nu keine verbindung mehr aufbauen
 
da bitte

TORRENT: [GTAIVSA.com] GTA IV San Andreas Beta 1.torrent

na klasse

4566uh5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Speeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeed \o/

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:59 ----------

Jo :fresse:
Das wird wohl heute nix mehr...
 
Wie ihr alle abgeht :d ich saug das morgen in aller ruhe, dafür post ich hier nochn paar screens :)






 
ist gta:sa kostenlos oder wie funktioniert der mod ohne die files von gta:sa ?
 
Man brauch die Files nicht von gta sa....

Sondern ein teil von GTA IV und der rest wird geladen..... Ich lads auch WENN dann erst am Wochenende ^^
 
also ist das nen rip wenns geladen wird ? :p

muss die gtaiv installation clean sein ?
 
@ Bluecroyer
ist deine GTX 580 schon angekommen?
nee, noch nicht. Sie soll morgen kommen..., so wie es aber aussieht bei der Paketverfolgung könnte die auch erst übermorgen hier sein - es bleibt spannend. :hail:

@ hype 83
Wie startet man denn die anderen Routen beim Bus Mod?
das habe ich noch gar nicht probiert, bin immer nur die erste gefahren. Weiß auch nicht, wie das geht, in der readme steht ja nichts darüber. Vielleicht kommt die nächste Route, wenn man die erste gefahren ist.
 
Torrent fertig :o

Hm, startet aber nicht.
Müssen der iCEnhancer, Scripthook und der ganze Krempel gelöscht werden?

/edit:

Hm, lag an den Savegames.
Nun startet es, aber Verkehr ist keiner unterwegs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht wird die mod, aber ist euch mal aufgefallen, dass zweifelsohne in vielen Filmen Szenen bei Gta4 gedreht werden? Ich lade gleich mal 2 Beispiele hoch, zum einen Dark Knight und Die etwas anderen Cops (wo GTA ja auch erwähnt wird). Natürlich nutzen die modifizierte Icenhancer hier aus dem Thread ;)

ein bischen GTA4 und hiervon = http://gtamania.ru/load/cars_for_gta_4/lamborghini/lamborghini_murcielago_lp640_v20/164-1-0-765

raus kommt dann vielleicht das = http://www.youtube.com/watch?v=KGgZrwEXVao

na, wer traut sich die Szene aus Dark Knight zu faken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der geilste BMW M6 bisher! (aber das Dach ist durchsichtig, vllt weil ich nur das Model eingefügt hab ohne Eigenschaften)

1_gtaiv2011-08-1000-464fa1.jpg

1_gtaiv2011-08-1000-492d1u.jpg

1_gtaiv2011-08-1000-494dsp.jpg
 
Nicht schlecht wird die mod, aber ist euch mal aufgefallen, dass zweifelsohne in vielen Filmen Szenen bei Gta4 gedreht werden? Ich lade gleich mal 2 Beispiele hoch, zum einen Dark Knight und Die etwas anderen Cops (wo GTA ja auch erwähnt wird). Natürlich nutzen die modifizierte Icenhancer hier aus dem Thread ;)

ein bischen GTA4 und hiervon = Файлы / Моды: Скачать - Lamborghini Murcielago LP640 v.2.0 - Lamborghini - �втомобили дл� GTA 4

raus kommt dann vielleicht das = ‪GTA IV real Movie szenes!‬‏ - YouTube

na, wer traut sich die Szene aus Dark Knight zu faken?

Sowas hatte ich mir gedacht und gleich selbst Hand dran gelegt

Dark Knight Fake
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh