[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Moin

Ähm Scrush ?

Benutz ja hier dein Pack zum Spielen, jetz ist mir heute Aufgefallen das ich komische "Fehler" bei Feuer habe.

Hier mal ein Bild davon

Ich mein das "Blaue" im Feuer, scheint mir so nicht normal zusein oder etwa doch ?

Hab das auh schon an einigen anderen Stellen gesehen....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß wer warum ich trotz gott mod sterbe mit dem simple nativ trainer

Natürlich ^^

Den Special God mode. Da hab ich bei Explosionen noch Ragdoll verhalten von Niko bei normalem god mod nicht

also ich sterbe nicht mit godmode^^

hast du den trainer aus meinem pacK?

is der denn für 1.0.7?
Bzw is dein Pack mit den Settings 1.0.7 steam geeignet?

Meine Settings sehen aber auch schon gut aus

Zuletzt bearbeitet:
der trainer geht überall is einer der neusten versionen des trainers

mein settings ist nur für patch 4 und 5

Dein Trainer ist sowas von inkompatibel das mein Game noch nicht mal startet. Es kommt nur gta.exe reagiert nicht mehr zusammen mit Windows fehler.

Haue ich den trainer runter läufts einwandfrei

das is lieb gemeint aber das is der loader für 1.0.0.4 und die downloads sind nicht mehr verfügbar ^^

Ich gebs für heute auf.

Hocke jetzt seid 3 stunden an diesem blöden mist ding und hab jetzt kein bock mehr. Asi loader is aktuell. Scripthook is aktuell Trainer is Aktuell und trotzdem gehe ich drauf wenn ich auf ner granate stehe.

Edit: Jetzt steht der Typ wieder auf aber ich lande trotzdem im krankenhaus

Zuletzt bearbeitet:
ja geht der trainer jetz oder startet das spiel nicht. du hast irgendwie beides geschrieben.

mit dem 6.2 startet zwar das spiel aber der god mod is kein god mod. Autos spawnen und so geht aber. Nur der God mod net

verstehe ich nicht.

Er lädt ja auch alles

Loading ASI d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\ScriptHookDotNet.asi
ASI loaded : d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\ScriptHookDotNet.asi, Address 0x695B0000
Loading ASI d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainer.asi
ASI loaded : d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainer.asi, Address 0x63580000
Loading ASI d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainertbogt.asi
ASI loaded : d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainertbogt.asi, Address 0x62AF0000
Loading ASI d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainertlad.asi
ASI loaded : d:\spiele\steam\steamapps\common\grand theft auto iv\GTAIV\Trainertlad.asi, Address 0x623A0000

gib mir mal deine dateien pls ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab alles neu gemacht. Ne Complete Fresh installation.

Der God mod funzt jetzt hin und wieder mal. naja ich warte auf besserung. Komisch ist das er vor 3 Tagen ohne Probs ging

oh-oh-oh, geile bilder snaapsnaaps, Scrush respect!
mir gefallt aber snaapsnaaps cfg besser.

Doch eine Sache ist bei allen - dunkel in den Ecken und im Gebaude.
Scrush hat das drausen nicht, doch innen genau so dunkel...

Darunter ein par bilder.

L3EVO + snaapsnaaps

1301430829-gtaiv-2011-03-29-22-31-58-60-205kb.jpg

1301432992-gtaiv-2011-03-29-22-32-18-86-167kb.jpg

1301432739-gtaiv-2011-03-29-22-32-13-91-62kb.jpg

1301433674-gtaiv-2011-03-29-22-32-31-82-102kb.jpg

Scrush settings
texturquali ist low, aber egal, Screens auf die Schnelle..
hier seht man den Unterschied, zum Screen da oben - schoen hell! aber am 3-en Bild wieder wie im PoPo...

Gibt es Tipps das zu andern?

HAb schon alle settings durchprobiert - BONE, dmit.tor, eXtreme v3.0 by Brayan090, Fonia5, Dpeasant3

- alle sind kackedunkel!!!!!!
Bevor ich mit Libery City anfange will ich erstmal gute, geniesbare Graffik haben, standart gta settings sind zum kot$en..... :kotz: :shake:

Danke, Danke!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich seh genug innen. mehr als bei dir^^

keine straßenmod drauf?

Ach GTA4 müsste ich auch mal wieder installieren, aber wenn ich das jetzt tue werden meine Klausuren richtig beschissen ausfallen. Schöne Bilder.

Frage: Nues, blankes GTA IV, welchen Patch draufmachen?

Probier mal ob du ein offline Profil erstellen kannst.

Ich hab mich mit dem Dreck auch ewig rumgeärgert, bis ich bemerkt hab dass man ganz leicht ein offline Profil erstellen kann... -.-'
Meines Erachtens muss man da auf irgendwas draufklicken, wo man normalerweise gar nicht drauf achtet, ist schon ne Weile her bei mir.

Edit
Ah, einfach beim Erstellen eines Profils runterscrollen und auf "ein lokales Profil erstellen" klicken.

Klar, offline profil würde gehen aber was mach ich mit meinen anderen savegames wie batman, dirt 2, flatout ultimate carnage etc.

Die kann ich mit nem offline profil nicht spielen. Hab die reinkopiert ins richtige verzeichnis aber der spielstand wird mir im spiel nicht angezeigt.

Normalerweise war das mit GFWL bei windows neu aufspielen so, das ich immer erst GTA 4 auf patch 7 updaten muss, das die aktualisierungs meldung vom GFWL nicht mehr kommt. Aber das geht ja jetzt plötzlich nicht mehr.

An der firewall, sowie anti viren programm liegts auch nicht, da ich die testweise ausgeschalten habe. Ports sind auch offen.

Zuletzt bearbeitet:
also enb geht bei mir auch mit patch 7 scrush ohne Probs und DS

Nur der Trainer Spinnt ^^

ja die enb geht auf patch 7 aber es gehen nicht alle effekte. weiste aber oder?

bei mir siehts, mit dem kram von Scrush, so aus. die fps gehen aber ganz schön runter

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh