[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

nicht installieren. macht euch einfach nen cleanes backup oder ein backup von dem was geht^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt schicke Screens die ihr hier gepostet hab.Momentan fahr ich mit 1.0.7.0 und VisualIV v1.7.6 beta5.In der Readme steht

Recommended mods:
- ENBSeries 0.082 BETA 7
- Ultimate Textures v2.0

Auf der offiziellen enb seite wurde die neuste version wegen kompatibilitätsproblemen wieder gelöscht.Hab mir mal dieses dpeasant pack geladen.Was genau kann ich mir aus diesem Pack nun noch hinzufügen.

Momentan siehts bei mir noch so aus.Better City oder Ultimate Textures.Welches Pack ist besser ?
 

Anhänge

  • 112672495-4.jpg
    112672495-4.jpg
    124 KB · Aufrufe: 55
  • 109684911-4.jpg
    109684911-4.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 53
  • 109684918-4.jpg
    109684918-4.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 51
  • 111274046-4.jpg
    111274046-4.jpg
    98 KB · Aufrufe: 49
  • 111274056-4.jpg
    111274056-4.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Was gibts dann so für realistische mods für GTA IV ? Hab real flying & driving 2.7 oder so drauf. Was gibts noch so für sachen?

MFG
 
Die ist jetz so Aktuell,hab da seit Tagen nix gemacht, war mit Texturen ändern/bearbeiten beschäftigt ^^

Ahja und meine Lackierung auch ;-)
 
@Armeniengamer:
Explosionen, Reale Fahrzeugnamen + Embleme, Echte Werbung (z.B. Cola).
Mehr fallen mir grad nicht ein^^


@Lord:
Ja und wo kann ich die laden?
Weil die die du mir per PN geschickt hast ist doch alt oder?
 
Da muss ich gucken, ob die noch irgendwo ist

Edit:

Nein, hab ich nicht mehr auf Lager, da waren halt noch Texturen bei, bäume und Straßen....aber sowas haste ja auch schon, somit sollte dir die jetz reichen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich gucken, ob die noch irgendwo ist

Edit:

Nein, hab ich nicht mehr auf Lager, da waren halt noch Texturen bei, bäume und Straßen....aber sowas haste ja auch schon, somit sollte dir die jetz reichen :d


Ne die hab ich eben noch^^
Aber da sie alt ist wollte ich die neue :d
Also die mit ca 45 MB ist deine jetzige?^^
Nimmst du Patch 4 oder 5 her?
Und sollte ich nur den neuesten Patch oder 1, 2, 3, 4, 5 nacheinander?^^



@Armeniengamer:
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=324&start=0&id=33682&orderBy=
http://www.gtainside.com/download.php?do=comments&cat=324&start=0&id=20927&orderBy=

Die anderen beiden sind irgendwo in der Kategorie Mods/Modifikationen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Patch 5, hab auch nur den Installiert, ohne andere vorher

Ja das ist die neue, wenn du ja die alte hast, brauchste nur die sachen aus der neuen in die alte kopieren und dann passt das ja :d
 
Ich hab Patch 5, hab auch nur den Installiert, ohne andere vorher

Ja das ist die neue, wenn du ja die alte hast, brauchste nur die sachen aus der neuen in die alte kopieren und dann passt das ja :d

Is das was gutes dabei?
Dkt und Bäume hab ich selber^^
Oder was is da sonst so? :)



Deine ENB schaut echt gut aus, die Nacht ist nur extrem dunkel :)
(im Gegensatz zur normalen dpesant^^)

Jetzt hab ich wieder Schatten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ^^

Die sind zusammen gesucht aus allem möglichem.....kann ich dir garnicht mehr genau sagen.
Sind aufjedfall welche von Realizm dabei, aber halt auch die ein oder andere von mir ^^
 
Hmm, ich finde die werbungs-texturen für gta iv irgendwie nicht. also mit coca cola oder so...

Kann mir bitte einer ein paar links schicken?
 
So jetzt bin ich mit GTA IV Modding fertig :d
Jetzt ist EFLC dran^^
Reality 1.62 ist die aktuellste, oder gibts schon ne neuere? :)
Was anderes läuft ja nicht mit EFLC :(
 
Reality 1.62 ist die aktuellste Version. Bald müsste aber mal Version 1.63 rauskommen. Zuzeit arbeitet DKT70 glaub ich mehr an seiner ENB Version von Reality.
 
@ Mazooka:

Was haste denn jetzt alles auf deinem GTA IV?

Und welches ENB ist nochmal das beste?

- dpeasant_s_enbsettings_v1.2b (ca 49mb)
- 1303203724_GTA4_EnBSeries_Dpeasant3 (ca 59mb)
oder gibts noch ne neuere/bessere?

Habe GTA IV mit patch 1.0.4.0, will jetzt nochmal GTA IV only mit ENB ohne downsampling, sondern nur mit dkt road textures und Bäume versuchen.
Dann mache ich vergleichsbilder mit meiner anderen version mit reality IV 1.6.2 mit Bäumen und dkt road textures und gucke was besser aussieht und flüssiger läuft.
Poste dann nacher hier auch noch ein paar Fotos.
 
Die obere ist besser^^

Hat jemand zufällig ein Backup vom original EFLC und könnte ein paar kleine Dateien uppen? :)

common/data:
gta.dat, default.dat, images.txt, weaponinfo.xml, vehicles.ide


Edit:
Hat sich erledigt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gerade ENB drübergeozgen, aber jetzt im menü sind immer nur von den wörtern der anfangsbuchstabe zu sehen, und bei den grafikeinstellungen ist das jetzt so wie bei 1.0.7.0, obwohl ich 1.0.4.0 drauf habe. Kann das sein, weil auf der gleichen Partition EFLC 1.1.2.0 drauf ist? also das neueste EFLC?!
 
Wieso fangen die nicht langsam mal an die enb series plus diese image einbindungstools wie spark iv auf 1.0.7.0 auszulegen.Mit dem 7er kam doch nochmal ein kräftiger performanceschub.stand sogar im patch review in der gamestar.
 
kann einer mal das reine dkt roadmod pack hochladen ?

gibt keine DLs mehr im inet =(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh