[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

Wieso fangen die nicht langsam mal an die enb series plus diese image einbindungstools wie spark iv auf 1.0.7.0 auszulegen.Mit dem 7er kam doch nochmal ein kräftiger performanceschub.stand sogar im patch review in der gamestar.

Also Boris Vorontsov (der Ersteller der ENB Series) hat momentan keine Lust die ENB an Patch 7 anzupassen. Ob er das jemals noch machen wird, kann dir mit Sicherheit keiner sagen. SparkIV funktioniert aber auch mit Patch 7 meine ich mich zu erinnern.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Boris Vorontsov (der Ersteller der ENB Series) hat momentan keine Lust die ENB an Patch 7 anzupassen. Ob er das jemals noch machen wird, kann dir mit Sicherheit keiner sagen. SparkIV funktioniert aber auch mit Patch 7 meine ich mich zu erinnern.

Wenn ich den kennen würde würd ich sagen hier haste ne Kiste Wodka und nu pass das an 1.0.7.0 an :d:d:d

Hat wer schon die Real Cars for GTA 4 v.0.41 Beta mod ausprobiert ?


http://www.moddb.com/mods/mdox
 
Zuletzt bearbeitet:
naja probiert schon aber ziemlich damit abgekotzt ...

das vehicle-image is zu groß und es fahren teilweise nur noch taxis rum ... echt mies, das alte problem von gta IV!
 
Schade dass der Author das nicht fixt.Die 0.41 beta ist ja noch vom dezember 2010.Das manuelle hinzufügen der Autos ist ein bisschen umständlich.Habs mal versucht mit nem englischen Tutorial und gab nur crashes.
 
ja is ruck zuck gemacht ^^

@HW-Mann

Was hat das mit der größe der Datei zutun ? Meine ist fast 500MB groß und ?

Das kann schon nach 4-5 Autos kommen und dafür gibt es fixes....
 
Zuletzt bearbeitet:
das liegt an gta selbst. die mod autos sind zu groß.
 
@ Scrush
schade, dass es anscheinend wirklich keinen vernünftigen Weg gibt den Speicher für Autos in GTA 4 zu erweitern.
 
jupp is sehr schade. mit den super guten modellen käme das spiel nochmal viel besser rüer wenn die drogenbosse mitm dicken benz oder was weis ich um die ecke kommen
 
also meiner erfahrung nach, und der erfahrung von zig tausenden anderen gta 4 gamern in den ganzen foren, geht KEIN einziger fix überhaupt ... da wurde was versucht, was aber letztendlich an dem size-cap der images und dem was gta 4 verarbeiten kann rein garnichts ändert.
 
weil das relativ random auftritt, aber es tritt auf ... das problem wurde auch hier schon zig hunderte male diskutiert und mit screens versehen ...

teilwese spawnen nicht nur noch taxis, sondern auch mal eben 50 müllautos oder so ...
oder 50 polizeiwagen ... oder relativ häufig ein auto und wenig alternativ-modelle ...
 
also bei mir waren es nicht immer nur Taxis. das Auto, das ich mir gespawnt habe kam dann immer sehr oft, selbst wenn ich nur dieses eine Auto importiert habe. bei mir war da leider nix mit random ;(
 
also bei mir war das schlimmste mal, dass überall nur noch globige müllautos waren, auch nachdem ich andere autos gespawnt hab ... mein image war nur 10 mb größer als das normale image ... echt scheisse ...
 
so ... hab eben die 15 gb gta 4 mal geladen per steam :d 2,5 stunden... echt geilo die neue leitung :d
 
Toll, bei meinem GTA IV menü sind keine schriften mehr, nur noch anfangsbuchstaben.
Gibts dafür ne lösung?
 
Also Video ist gemacht, wie gasagt kaum taxis ^^

Aber wie kann ich das kompriemieren ??? 1minuten = 2GB groß ^^

Da lad ich 3 Tage drann hoch
 
haste jetzt wirklich ein Video gemacht?^^ probier das mal mit VirtualDub oder irgendeinem anderem Programm zu komprimieren.
Edit: oder natürlich mit Sony Vegas wie Armeniengamer meint.
 
dann musst du uns aber noch verraten, welche fixes du benutzt. ich hab schon mehrere probiert und keiner hat gefunzt.
 
Was geht hier schon wieder ab? -.-
Is nur bei Taxen und Washingtons? (Hieß bei SA so^^)



Edit:
Jetzt isses wieder weg^^



Zum Thema Taxibug:
@Lord:
Die Dateien aus den beiden Ordner die du gepostet hast, einfach in den scripts Ordner?
Da wo auch die camcontrol sachen drin sind? :)


Zum CarPack:
Da steht, dass 37 Autos hinzugefügt werden?
Ich dachte das Maximum ist 28? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh