[Sammelthread] GTA IV [FAQ & Performance]

da fährt ja auch nix rum an autos -.-'


ausserdem gehts nicht nur um taxis ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum CarPack:
Da steht, dass 37 Autos hinzugefügt werden?
Ich dachte das Maximum ist 28? :confused:


Ich habs grade installiert.Du hast in der trainer ini ne liste mit allen spawnbaren autos aber es stehen nur ein paar spawn slots zur verfügung.die musste also an die gewünschten autos anpassen und dann über lalt+ die gewünschte taste spawnen.
 
Ich habs grade installiert.Du hast in der trainer ini ne liste mit allen spawnbaren autos aber es stehen nur ein paar spawn slots zur verfügung.die musste also an die gewünschten autos anpassen und dann über lalt+ die gewünschte taste spawnen.

Ich weiß, im Trainer gehts bis 60.
Aber wenn man manuell mehr als 28 Autos einfügt, stürzt das Spiel.
Deswegen würde ich gern wissen, wie das mit dem CarPack funktioniert^^



@Lord:
Kann ich den Lichtradius etwas erweitern?
Damit es nicht nur ein perfekt runder Kreis ist?^^
 
Ja das müsste hier gehn

[LIGHT2] - Straßenlampen
LightIntensity=1.6 <<<<<<<<<<<
LightAOAmount=1.0
LightILAmount=0.5
EdgeLighteningAmount=0.35
ColorPow=1.5
LightCurve=1.3 <<<<<<<<<
ColorFilterR=0.5
ColorFilterG=0.7
ColorFilterB=1.4

Eins von den Markierten, glaub ich ^^
 
@ HW-Mann

So besser ^^

gtaiv2011-05-3120-57-3ef8w.jpg

gtaiv2011-05-3121-20-46dzy.jpg

gtaiv2011-05-3121-20-2mckk.jpg
 
ich gebs auf ... das tritt random auf ... da kannste mir noch 10 screens zeigen, wo es mal net is ... es kommt ... bei JEDEM! ... man man man ... welch ignoranz!
 
wie meinst deinstallieren? willste wiede rnormale autos haben? backups wieder reinziehen

welche files wären denn das ? gibt leider keine übersicht in der readme welche files genau ersetzt werden bei dem pack.

Bei mir war alles klar.Habs den ganzen Abend gezockt und nun hab ich auch die gelbe Welle.
 

Anhänge

  • gtaiv-20110601-012139.jpg
    gtaiv-20110601-012139.jpg
    202 KB · Aufrufe: 55
Normalerweise sind es folgende Dateien:

- Vehicles.img
- handling.dat

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:46 ----------

Habe ein problem. Habe keine Schrift mehr im Menü, bei jedem Wort steht nur noch der Anfangsbuchstabe.

Brauche dringend ne Lösung :(
 
benutzt du downsampling? obwohl daran kanns ja eig. aucn nicht liegen, wenn du von jedem Wort den Anfangsbuchstaben lesen kannst. :hmm: mach mal nen screen vom Menü.
 
Ich check nicht wie ich videos komprimieren kann^^
300 GB brauchen schon 80 Min :(

Zum Taxiproblem:
Das am Times Square wesentlich mehr Taxen rumfahren als z.b. in Queens ist normal oder?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Movie Maker.

300gb LOL. youtube mag das glaub ich nciht so wirklich :d

80 mins sind aber trotzdem verdammt schnell-- das is sauu schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ein fraps video von GTA ist irgendwie so groß^^
Das Video dauert 30 Sekunden!^^


Edit:
lol ich meine MB xD
 
Kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen...
Hab wieder GTA IV installed Patch 1.0.4.0 und hab enbseries 0.082 von dpeasant installiert mit dk770 roadmod und den vegetation mod.
Ein paar Cars hab ich auch schon eingefügt , nun das Problem , ich hab den Simple Native 6.3 und 6.2 probiert sie öffnen sich einfach nicht , hab xlive und dsound.dll probiert aber beide das gleiche , der ScriptHookDotNet z.B läuft ganz normal und ich kann auch Autos spawnen , der Simple Native öffnet sich aber garnicht.

Scripthook.dll hab ich schon so viele probiert , entweder es crasht oder es geht nur zum Teil ..
 
also ich muss immer wenn ich das Spiel neu starte als erstes F3 drücken, damit der Trainer anspringt. danach immer F4. sonst weiß ich auch net weiter, wenn du schon verschiedene Scripthook's etc. benutzt hast.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh